"Be [T-] Mobile" Recruiting-Workshop in Bonn
T-Mobile sucht Young Professionals für den Bereich Controlling
Köln (ots)
T-Mobile, einer der weltweit führenden Mobilfunknetzbetreiber, sucht ambitionierte Young Professionals für den Bereich Controlling. Teamfähige Individualisten mit Charakter sind gefragt! Menschen, die die Erfolgsgeschichte von T-Mobile zu ihrer eigenen machen wollen. Es warten spannende Aufgabengebiete sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf interessierte Bewerber.
Aus diesem Grund bietet T-Mobile im Rahmen eines zweitägigen Workshops berufstätigen Bewerben die Möglichkeit, das Unternehmen persönlich kennen zu lernen und mehr über die beruflichen Perspektiven im Bereich Controlling zu erfahren.
Zu diesem exklusiven Workshop vom 10. - 11.Juni 2006 lädt T-Mobile in die Zentrale nach Bonn ein. Im Team werden die Teilnehmer konkrete Aufgaben aus der Praxis bearbeiten und komplexe fachliche Herausforderungen meistern. Erfahrene Führungskräfte bewerten die Arbeit der Teams und verschaffen Einblicke in das Controlling von T-Mobile.
Teilnehmen können Young Professionals mit zwei bis fünf Jahren Berufserfahrung im Controlling mit den Schwerpunkten Customer Care, Marketing, Strategie oder Vertrieb. Neben beeindruckenden akademischen Leistungen sollten die Bewerber über gute Englischkenntnisse, analytische sowie strategische Fähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeit verfügen. Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen sind unter www.access.de/t-mobile abrufbar.
Über T-Mobile Deutschland GmbH:
T-Mobile Deutschland GmbH, hundertprozentige Tochter der T-Mobile International AG, agiert mit rund 7.300 Mitarbeitern in einem der dynamischsten Wachstumsmärkte Deutschlands. Und das mit Erfolg. Mit über 29 Millionen Kunden ist T-Mobile Marktführer in Deutschland. Weltweit nutzen bereits mehr als 87 Millionen Kunden die Dienste der T-Mobile Mehrheitsbeteiligungen.
Wir entwickeln uns zum angesehensten Dienstleistungsunternehmen - dieses Statement ist ein Versprechen an die Kunden und zudem Ausdruck des Selbstverständnisses von T-Mobile. Der Kunde steht im Mittelpunkt - das bedeutet, segment- und serviceorientiert zu denken und handeln und den Kunden entsprechende Produkte und differenzierte Services anzubieten. Basis dafür sind eine überragende Netzerfahrung sowie höchste Sprachqualität und schnelle Datenverbindungen. Diese Bausteine sowie der Einsatz jedes Mitarbeiters von T-Mobile tragen dazu bei, dass sich das Unternehmen zum angesehensten Dienstleistungsunternehmen entwickelt.
Ansprechpartner für Bewerber des "Be [T-] Mobile" Workshops:
Lars Winkler access AG Schanzenstr. 23 51063 Köln Tel.: (02 21) 95 64 90-276 Fax: (02 21) 95 64 90-200 E-Mail: lars.winkler@access.de
Mehr Informationen zum Unternehmen, den Dienstleistungen und Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.t-mobile.de
Pressekontakt:
Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an:
Norbert Wangnick
access AG
Schanzenstr. 23
51063 Köln
Tel.: (02 21) 95 64 90-108
Fax: (02 21) 95 64 90-200
E-Mail: norbert.wangnick@access.de