Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAS Scandinavian Airlines mehr verpassen.

SAS Scandinavian Airlines

SAS: Service-Verbesserungen auf ganzer Linie

Zürich (ots)

Ab 27.03. 2007 können sich SAS Passagiere auf eine
noch angenehmere und effizientere Art des Reisens freuen. Die
skandinavische Fluggesellschaft realisiert erhebliche Verbesserungen
und Aufwertungen bei den Preisstrukturen, den Servicekonzepten und
der technischen Ausstattung.
Upgrade des Bordservice in Business Class
Um den wachsenden Ansprüchen ihrer Top-Kunden gerecht zu werden,
wird SAS das Mahlzeiten- und Getränkeangebot in Business nochmals
aufwerten. Zudem werden Porzellangeschirr und heisse Tücher als
Standard eingeführt. Business Passagiere erfahren dank der neuen
Kabinenabtrennung noch mehr Ruhe und Privatsphäre. Sie geniessen
personalisierten Service auf höchstem Niveau. Economy Extra
Passagiere erfreuen sich an gesunden, auf Salat basierenden kalten
Speisen und personalisierten Service von einer separaten Crew.
Fast-Track-Security- die Schnellere Sicherheitskontrolle
Wenn Sie mit SAS fliegen, steht Ihnen in Brüssel, Kopenhagen und
Stockholm als EuroBonus Gold-Mitglied als Fluggast der Economy Extra
oder Business Class die sogenannte Fast-Track-Security zur Verfügung.
In Zürich können EuroBonus Gold Mitglieder und Passagiere mit einem
Business Class-Ticket diesen Service in Anspruch nehmen.
Umbuchbare Economy Tarife
Nach Einführung des Oneway-Konzeptes bietet SAS ihren
Economy-Passagieren nun noch mehr Flexibilität: Ab dem 27.03. können
auch Economytickets mit Zielen in Skandinavien, Finnland und
Osteuropa gegen Gebühr umgebucht werden. Ist die ursprüngliche
Preiskategorie nicht mehr verfügbar, erfolgt eine Aufzahlung in eine
höhere Economy-Kategorie.
Zwei-Klassen Konfiguration bei Flügen in Skandinavien
Flüge zwischen den skandinavischen Ländern, z.B. von Dänemark nach
Schweden, wurden bislang in einer Ein-Klassen-Konfiguration
angeboten. Zukünftig bietet SAS auf diesen Flügen eine getrennte
Kabine für Passagiere mit Business und Economy Extra Ticket
einerseits und Passagiere mit Economy Ticket andererseits an.
Modernste technische Ausstattung
Scandinavian Airlines bietet ihren Passagieren ab sofort modernste
technische Ausstattung in allen Bereichen: Den Anfang machte dabei
die erneuerte deutsche Website www.flysas.ch, welche Online-Buchungen
erheblich vereinfacht. Auch die kürzlich eingeführten kostenlosen
WLAN-Zugänge und das IP-Telefonieren in den SAS eigenen Lounges sind
Massnahmen, welche die Reise mit SAS so angenehm und effizient wie
möglich gestalten.
SAS bietet im Verkehr nach Skandinavien täglich mehrere
Nonstop-Flüge nach Kopenhagen bereits ab CHF158,nach Stockholm
bereits ab CHF 197, nach Helsinki bereits ab CHF 199 und nach Oslo
bereits ab CHF 181 (inkl. aller Steuern und Gebühren bei Buchung
unter www.flysas.ch) an. SAS-Abflughäfen in Schweiz sind Zurich und
Genf.
Von Kopenhagen aus fliegt SAS direkt nach New York, Washington DC,
Seattle, Chicago, Bangkok, Tokio, Peking und ab Oktober 2007 auch
nach Dubai. Von Stockholm gibt es Direktflüge nach New York, Chicago
und ab März 2007 auch nach Peking. Weitere ausführliche Informationen
über Scandinavian Airlines System, Bilder und Pressematerial finden
Sie unter
SAS Scandinavian Airlines System
www.flysas.ch
www.sasgroup.net

Contact:

Nele Davignon
Marketing Manager
Switzerland, Austria, Czech Republic, & Hungary
Scandinavian Airlines
Tel.: +41/43/210'26'96
Fax: +41/43/210'26'30
Mobile: +41/79/775'87'22

Weitere Storys: SAS Scandinavian Airlines
Weitere Storys: SAS Scandinavian Airlines
  • 20.03.2007 – 11:20

    SAS Gruppe: Freiwillige Abgabe für Klimaschutz

    Zurich (ots) - Die SAS Gruppe ermöglicht ihren Kunden ab sofort, den Ausstoss von Kohlendioxid beim Fliegen durch eine freiwillige finanzielle Unterstützung von umweltfreundlichen Projekten auszugleichen. "Wir sind froh, unseren Kunden diese Chance bieten zu können. Sie ist Teil unserer nachhaltigen Umweltstrategie und eine hervorragende Ergänzung zu den Massnahmen des Kyoto-Protokolls", so Mats Jansson, CEO ...

  • 13.02.2007 – 14:05

    SAS: Verbesserte Angebote und Serviceleistungen für Vielflieger

    Zürich (ots) - Die Jahresendergebnisse der SAS Gruppe wurden heute in Stockholm veröffentlicht. Zur selben Zeit sprach Mats Jansson, neuer CEO von SAS, über zukünftige Verbesserungen bei Produkten und Serviceangeboten für die Vielflieger. "Es muss sich lohnen, ein treuer SAS-Kunde zu sein," so Mats Jansson in einer Presseerklärung. Passagiere, die häufig fliegen, werden vielzählige Verbesserungen bemerken- ...

  • 14.11.2006 – 08:30

    SAS: Mats Jansson wird neuer Präsident und Vorstandschef

    Zürich (ots) - Der SAS Scandinavian Airlines Vorstand hat Mats Jansson als neuen Präsidenten und Vorstandschef ernannt. Er ist 54 Jahre alt und bekleidete zuvor das Amt des Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden beim schwedischen Industrieunternehmen Axel Johnson AB mit über 15.000 Angestellten in über 30 Ländern. "Mats Jansson ist eine angesehene Führungskraft, die zwölf Jahre lang Präsidentenämter und ...