Neuer Live Marketing Trend Report von Reflection Marketing
Wallisellen (ots)
Reflection Marketing lanciert als führende Agentur für strategisches Live Marketing den ersten auf die Bedürfnisse einzelner Unternehmen zugeschnittenen Live Marketing Trendreport. Die umfassende Studie liefert wesentliche Entscheidungsgrundlagen zur Bestimmung der künftigen Live-Marketing-Strategie.
Angetrieben von der Digitalisierung, den neuartigen Kommunikationsbedürfnissen und den gesellschaftlichen Entwicklungstrends verändert sich die Live-Marketing-Welt intensiv und nachhaltig. Marketing-, Sponsoring-, Event- und Messe-Verantwortliche sind mehr denn je gefordert, die relevanten Veränderungen für Ihr Business und Ihre Kunden zu identifizieren und entsprechend zu handeln.
Der neue Live Marketing Trendreport zeigt individualisiert für Branchen und Unternehmen auf, welche Trends heute oder in naher Zukunft für Sponsorings, Events und Messen relevant sind. Die Studie verbindet das systematische Monitoring der wichtigsten Trends mit der Expertise aus über 300 Beratungsmandaten und 15 Jahren Consulting-Erfahrung von Reflection Marketing.
Der Trendreport ist ab sofort für alle wichtigen Branchen in zwei Ausführungen erhältlich: Als BASIC Version, zugeschnitten auf einzelne Branchen oder als CUSTOMIZED Version, zugeschnitten auf einzelne Unternehmen.
Reflection Marketing berät führende Unternehmen, Eventveranstalter und Sportverbände bei der Stärkung und Entwicklung ihrer Marketing- und Live-Marketing-Strategien. Das Unternehmen mit Sitz in Zürich-Wallisellen und Vevey beschäftigt 12 Consultants und gehört seit 2015 der MCH Group an.
Zusätzliche Informationen: www.reflection-marketing.com/trendreport www.mch-group.com/de-CH/news
Kontakt:
Reflection Marketing AG
Thomas Egli, Head Consulting
Tel +41 58 206 53 30
thomas.egli@reflection-marketing.com