Publicitas: Die Neuauflage des "Print-Media-Planers" ist ab dem 14. Januar 2008 verfügbar
Zürich (ots)
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003630/ -
Die Publicitas AG legt ihr bewährtes Nachschlagewerk und unentbehrliches Arbeitsmittel für die Werbeplanung mit aktualisierten Daten neu auf: Bereits zum 32sten Mal erscheint der "Print-Media-Planer" im beliebten und praktischen Taschenformat.
Alles, was Sie über den Werbemarkt Schweiz wissen wollen, finden Sie im Print-Media-Planer 2008. Auf 100 Seiten werden die wichtigsten Kennzahlen über die Schweizer Bevölkerung, die Medien-Gattungen und deren Bedeutung, sowie Informationen zur Internet-Nutzung und wichtige Fachbegriffe aus der Werbewelt übersichtlich und klar verständlich dargestellt.
Im Zentrum des Print-Media-Planers steht der Schweizer Pressemarkt. Auch dieses Jahr sind sämtliche Titel, welche in der Studie MACH-Basic 2007-2 enthalten sind, mit den wichtigsten Informationen wie Soziodemografie, Auflagen und Preise grafisch dargestellt und textlich untermauert. Dadurch wird die Media-Publikation dem Schweizer Werbemarkt gerecht: Über 60% der Werbeumsätze in Medien, werden nach wie vor in Zeitungen und Zeitschriften realisiert.
Der Print-Media-Planer 2008 ist in deutscher und französischer Sprache erhältlich. Er kann gegen eine Schutzgebühr von Fr. 30.-- bei jeder Publicitas-Filiale oder unter www.publicitas.ch bestellt werden.
Produktinformationen:
Auflage: 8'100 Exemplare Sprachversionen: Deutsch und Französisch Auftraggeber: Publicitas AG, Andreas Flury, Leiter Kommunikation Konzept und Gestaltung: Publicitas AG, Marketing Services, Zürich
Kontakt:
Roger Lang
Market Development
Holbeinstrasse 22
8022 Zürich
Tel.: +41/44/254'67'00