Personeller Wechsel beim AES/VSE - Stéphane Rolle wird neuer Leiter Marktleistungen
Aarau (ots)
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003757/vse_aes/?langid=1 -
Stéphane Rolle wird ab dem 1. Juli 2007 neuer Leiter des Bereichs Marktleistungen und Mitglied der Geschäftsleitung beim Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (AES/VSE).
Der Ökonom aus der Romandie hat sein Studium mit Schwerpunkt Marketing & Kommunikation an der Universität Freiburg absolviert. Bei ELCA und hiernach im Energiebereich bei hcsa hat er langjährige Erfahrung im Business Consulting erworben. Dank der Leitung von verschiedenen Projekten, von Systemen bis zu Strategie, konnte er sein Marktverständnis unter Beweis stellen. Stéphane Rolle ist 36 Jahre alt und lebt in Freiburg.
Stéphane Rolle wird beim VSE sämtliche Aktivitäten der Abteilung Marktleistungen leiten. Dazu gehören das Kurs- und Event-Management des Verbandes und der Bereich Marketing und Verkauf. Ausserdem übernimmt er nach der geplanten Fusion des VSE mit den Electriciens Romands (ER) die Leitung der VSE-Geschäftsstelle in Lausanne und die Verantwortung für die Marktregion Westschweiz.
Der Verband freut sich, wieder eine ausgewiesene Fachkraft für die Leitung Marktleistungen gefunden zu haben.
Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE)
Der VSE ist der Spitzenverband der schweizerischen Strombranche. Er setzt sich für gute Rahmenbedingungen für die Elektrizitätswirtschaft und eine sichere Stromversorgung ein, informiert die Öffentlichkeit über Themen der Elektrizitätsbranche und bietet seinen Mitgliedern zahlreiche Dienstleistungen an.
Weitere Informationen über den VSE und die Elektrizitätsbranche finden Sie unter www.strom.ch
Kontakt:
Rolf Schmid
Leiter Kommunikation a. i.
Tel.: +41/62/825'25'25