EANS-Adhoc: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von
solartechnischen Produkten
Norbert Binder wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender
der Solar-Fabrik AG, Tochter des Firmengründers Georg Salvamoser rückt in den
Aufsichtsrat.
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
05.10.2010
Carolin Salvamoser, die Tochter des Firmengründers Georg Salvamoser, wurde vom Amtsgericht Freiburg auf Antrag des Vorstands zum neuen Aufsichtsratsmitglied der Solar-Fabrik AG (ISIN: DE0006614712) bestellt. Damit ist der Aufsichtsrat der Solar-Fabrik AG nach dem Rücktritt von Alfred T. Ritter zum 30. September 2010 wieder voll handlungsfähig.
In seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat Norbert Binder zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Gerhard Kulbe bleibt stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender.
Carolin Salvamoser, Jahrgang 1978, hat als Tochter des Firmengründers Georg Salvamoser die Entwicklung der Solar-Fabrik AG von der Gründungsphase bis heute kontinuierlich mitverfolgt und verfügt über breite Kenntnisse in der Photovoltaik-Industrie. Nach ihrem Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaften, das sie mit einem Magistertitel abgeschlossen hat, hat sie sich durch betriebswirtschaftliche Weiterbildung intensiv auch auf unternehmerische Aufgaben vorbereitet.
Rückfragehinweis:
Investor Relations
Tel.: +49 (0)761-4000 0
E-Mail: investor@solar-fabrik.de
Branche: Alternativ-Energien
ISIN: DE0006614712
WKN: 661471
Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
Berlin / Freiverkehr
Stuttgart / Freiverkehr
Düsseldorf / Freiverkehr
München / Freiverkehr