Auf dem Prüfstand: TV-Zeitschriften im Pocketformat
PPS veröffentlicht in einem Sonder-Newsletter die Ergebnisse einer Verlags-Trendbefragung zum aktuellen Thema TV-Pocketformate
Berlin (ots)
Frauenzeitschriften machten kleinformatige Magazine in Deutschland erfolgreich marktfähig. Ab Mai wagt jetzt, wie gestern bekannt gegeben, der TV-Sender Premiere als erster Programmzeitschriften-Anbieter mit seinem monatlichen Abonnenten-Magazin den Sprung ins beliebte Pocketformat.
Sind die neuen "Pockets" nun eine Produktinnovation mit kalkulierbarer Erfolgs-Garantie oder nur ein schnödes Geldgrab? PPS fragte in bundesdeutschen Verlagshäusern nach und dokumentiert ein aktuelles Meinungsbild der Verlagsentscheider über Chancen und Risiken Erfolg versprechender Konzepte zur Einführung eines TV-Miniformates.
Die interessantesten Aussagen können Sie ab heute im PPS-Sonder-Newsletter nachlesen. Sollten Sie noch kein Abonnent des kostenlosen Newsletters sein, können Sie es umgehend nach Zusendung Ihrer E-Mail-Adresse werden, mailto:m.grundmann@pps.de.
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