MA 2007/II: Hubert Burda Media bleibt die Nummer eins
München (ots)
Mit einer Reichweite von 50,2 Prozent ist Burda (inkl. CHIP) zum fünften Mal in Folge Reichweiten-Marktführer unter den deutschen Zeitschriften-Verlagen
Die starken Marken von Hubert Burda Media sind in der Reichweite ungeschlagen. Das zeigt die heute erschienene Reichweitenanalyse MA 2007 Pressemedien II. Mit seinen Zeitschriften erreicht Hubert Burda Media (inkl. CHIP) mehr Leser in Deutschland als alle anderen Verlage. Die Gesamtreichweite beträgt 50,2 Prozent, damit ist Burda zum fünften Mal in Folge Marktführer.
Insgesamt erreicht Hubert Burda Media jährlich 51 Millionen Menschen in Deutschland über 14 Jahren. Das entspricht einer Gesamtreichweite von rund 80 Prozent. Kein deutscher Verlag erreicht hierzulande mehr Zeitschriftenleser.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Nikolaus von der Decken
Unternehmenssprecher
Hubert Burda Media
Fon: 089/9250-3422
E-Mail: nikolaus.decken@burda.com