Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hubert Burda Media mehr verpassen.

Hubert Burda Media

MA 2007/II: Hubert Burda Media bleibt die Nummer eins

München (ots)

Mit einer Reichweite von 50,2 Prozent ist Burda
(inkl. CHIP) zum fünften Mal in Folge Reichweiten-Marktführer unter 
den deutschen Zeitschriften-Verlagen
Die starken Marken von Hubert Burda Media sind in der Reichweite 
ungeschlagen. Das zeigt die heute erschienene Reichweitenanalyse MA 
2007 Pressemedien II. Mit seinen Zeitschriften erreicht Hubert Burda 
Media (inkl. CHIP) mehr Leser in Deutschland als alle anderen 
Verlage. Die Gesamtreichweite beträgt 50,2 Prozent, damit ist Burda 
zum fünften Mal in Folge Marktführer.
Insgesamt erreicht Hubert Burda Media jährlich 51 Millionen 
Menschen in Deutschland über 14 Jahren. Das entspricht einer 
Gesamtreichweite von rund 80 Prozent. Kein deutscher Verlag erreicht 
hierzulande mehr Zeitschriftenleser.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Nikolaus von der Decken
Unternehmenssprecher
Hubert Burda Media
Fon: 089/9250-3422
E-Mail: nikolaus.decken@burda.com

Weitere Storys: Hubert Burda Media
Weitere Storys: Hubert Burda Media