Alle Storys
Folgen
Keine Story von Magazine zum Globus AG mehr verpassen.

Magazine zum Globus AG

Globus ruft Kolios-Schafsmilchjoghurt zurück

Globus ruft Kolios-Schafsmilchjoghurt zurück
  • Bild-Infos
  • Download

Spreitenbach (ots)

- Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
     verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
     http://www.presseportal.ch/de/pm/100004627 -
Globus ruft das Produkt Schafsmilchjoghurt der Marke Kolios 
zurück, da das als Schafmilchjoghurt deklarierte Produkt auch 
Kuhmilch beinhalten könnte.
Aus Sicherheitsgründen bittet Globus deshalb alle Kunden mit einer
Kuhmilch-Allergie dieses Joghurt nicht zu essen. Für Menschen, die 
keine Kuhmilch-Allergie haben, besteht keine Gefahr. Das Produkt ist 
qualitativ einwandfrei.
Betroffene Kunden können das Joghurt gegen Rückerstattung des 
Verkaufspreises in die Globus-Filialen zurückbringen.

Kontakt:

Jürg Welti, Mediensprecher Globus
+41 58 455 22 04
media@globus.ch

Weitere Storys: Magazine zum Globus AG
Weitere Storys: Magazine zum Globus AG
  • 01.05.2009 – 09:10

    Globus: South Africa zu Gast!

    Spreitenbach (ots) - WELCOME TO SOUTH AFRICA «Diesen Menschen zu begegnen, ihre Lebensfreude und ihren Enthusiasmus zu spüren, war ein eindrückliches Erlebnis», erzählt die in Johannesburg lebende Journalistin Cristina Karrer. Für Globus hat sie die Porzellanproduzentin Di Marshall von Wonki Ware, den Künstler Melvin Mabaka, den Modedesigner Themba Mngomezulu mit seinem Label Darkie, den Koch Reuben Riffel und seinen Geschäftspartner, den Winzer Mark Kent, ...

  • 14.01.2009 – 15:08

    Globus und Herren Globus: Erstmals über 900 Mio. Umsatz

    Spreitenbach (ots) - Im vergangenen Jahr steigerte Globus den Bruttoumsatz um 2,4% (flächenbereinigt +3%) auf 828,7 Mio. CHF. Herren Globus erzielte einen Bruttoumsatz von 85,2 Mio. CHF und damit ein Wachstum von 5,4% (flächenbereinigt +2,8%). Mit zusammen 913,9 Mio. CHF übertrafen Globus und Herren Globus erstmals die 900 Millionen Umsatzgrenze. Dank der konsequent umgesetzten Strategie "Globus to the top" und dank ...