Rado: Neue, unkonventionelle Produktkampagne für eine Luxusuhrenmarke mit einzigartigem Design
Lengnau (ots)
- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100004922 und wird über EQ-Images verbreitet -
Die Zukunft gestalten
Mit dem Produkt als Star ihrer Marketingstrategie führt die Schweizer Uhrenmarke Rado eine aussergewöhnliche neue Kampagne ein, die sich durch die ästhetische Qualität ihrer Gestaltung aus der Werbelandschaft hervorhebt. Die Kampagne stellt die charakteristischen Merkmale der Uhren von Rado in den Vordergrund - Material und Design. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Verschmelzung von besonderen Hightech-Materialien mit aussergewöhnlichem Uhrendesign. Die Uhr wird dabei symbolisch von flüssig dargestellten Materialien geformt. "Rado. Die Zukunft gestalten" lautet das neue Motto - mit Rado beginnt die Zukunft jetzt.
In Zusammenarbeit mit der renommierten französischen Werbeagentur AIR setzt Rado den wesentlichen Grundsatz der Marke bildlich um: Das Produkt als Resultat der Fusion zwischen Hightech-Materialien und zeitlosem Design. Die innovative Ästhetik der flüssigen Materialien spiegelt die fliessende Energie, Innovationsfähigkeit und zukunftsorientierte Einstellung der Marke wider. Der daraus folgende Slogan "Rado. Die Zukunft gestalten" passt perfekt zur Firmenphilosophie von Rado.
Die im Herbst 2006 beginnende Produktkampagne soll Rados Bekanntheitsgrad erhöhen und das Image stärken, als die ultimative Marke für Ausnahmeuhren mit individuellem Design, hautfreundlichen, innovativen Hightech-Materialien und dynamische Linien.
Kontakt:
Rado
Roland Streule, CEO
François Nunez, Internationaler Marketingdirektor
Presse Marché Suisse
Astrid Sprunger
Tél. +41/32/655'62'96
E-Mail astrid.sprunger@rado.com
AIR
Directeur de la création
Tho Van Tran
AIR -Pressekontakt
Nadia Boufoudi
AIR
352 rue St Honoré
75001 Paris
Tel. +33/1/534-535-00
E-Mail: n.boufoudi@aironair.fr
Art Director
Paola Balestreri, Agathe Faucheur,
Jean-Michel Vigier, Pascale Cotte
Kundendirektor
Betty Jallet
Kundenmanager
Willy Bouhet
Photographen
Andreas Mierswa, Markus Kluska