It's fun to be sexy" - Hasenzeit bei Tally Weijl ! Neue Plakatkampagne mit Love Bunnies in 12 Grosstädten lanciert
Zofingen/Paris (ots)
- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005322 -
Bar Rafaeli heisst das neue Gesicht bei Tally Weijl. Das israelische Topmodel wurde von Starfotografin Ellen von Unwerth für die Imagekampagne des Schweizer Modelabels stilvoll und sexy ins Szene gesetzt. Die Hauptrolle spielt aber ein rosa Hasenpaar.
Die Love Bunnies sind in der Kampagne von BETC Euro RSCG Paris als gezeichnetes Tapetenmuster zu erkennen. Sie werden durch die Wirkung von Bar Rafaeli im Tally Weijl(c) Look zum Leben erweckt. Ihr Liebesspiel unterstreicht liebevoll den Konzernslogan: totally sexy"!
Lanciert wird die Plakatreihe im September 2005 an rund 4800 Stellen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Love Bunnies sind Teil der neuen Herbstkollektion und werden auf T-Shirts und zahlreichen Accessoires zu finden sein. Als Stofftiere werden die "Maskottchen" die Schaufenster der rund 190 Shops in 10 Ländern "beleben".
Mit einem Augenzwinkern bestärkt der Modekonzern ihre Philosophie; "It's fun to be sexy"! Bereits in der Vergangenheit provozierte Tally Weijl(c) mit witzigen und frechen Sujets. Die Plakatreihe mit einem Mann, der beim Anblick des selbstbewussten und aufregend gekleideten Tally Weijl Models zum Affen mutierte, wurde mehrfach ausgezeichnet.
Medienkontakt Schweiz / Deutschland / Österreich: Christian Handelsman Konzernsprecher/Informationschef TALLY Weijl Trading SA Areal Bleiche CH-4800 Zofingen Mobile: +41 79455 8278 Mobile: +41 76377 6622 Email: contact@handelsman.ch Email: press@tally-weijl.org Internet: www.tally-weijl.com
Tally Weijl Trading SA ist ein Schweizer Unternehmen. Es wurde 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet. Tally Weijl(c) ist ein internationaler Modebrand mit Designstudio in Paris und Firmensitz in Zofingen. Das Unternehmen ist im Familienbesitz Elfassi-Weijl/Grüring und beschäftigt weltweit rund 700 Angestellte in 190 Shops. 600 Handelspartner weltweit gehören zur Gruppe. Die Firma Tally Weijl(c) verkauft Mode für selbstbewusste, junge Frauen mit einem hohen Bewusstsein für Trends und Preis-Leistungsverhältnis.