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Marionnaud Parfumeries Alrodo AG

Eröffnung des neuen Flagshipstores von Marionnaud Parfumeries in der Schweiz

Eröffnung des neuen Flagshipstores von Marionnaud Parfumeries in der Schweiz
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Zürich (ots)

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
     http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005464 -
Feminin, jung und trendy - so präsentiert sich der
neue Flagshipstore von Marionnaud Parfumeries, der heute Donnerstag
im Einkaufszentrum "Glatt" in Wallisellen eröffnet wird.
William Koeberlé, COO von Marionnaud Parfumeries Europa empfing am
Vorabend zahlreiche Gäste zum VIP-Cocktail. Unter ihnen der
amtierende Mister Schweiz, Miguel San Juan. Zu sanften Jazzklängen,
delikaten Häppchen und prickelnden Erfrischungen liessen die
Besucherinnen und Besucher die spezielle Ambiance des neuen
Flagshipstores auf sich wirken.
Der Ladenbau
Marionnaud kreiert faszinierende Einkaufswelten. Schöne,
ästhetische und nicht alltägliche Formen, Farben und Materialien sind
für die Gestaltung seiner Filialen sehr wichtig. Seit Langem
beschäftigt Marionnaud daher für seinen Ladenbau internationale
Architekten und lokale Professionisten. Dies war auch beim neuen
Flagshipstore der Fall.
Der neue Flagshipstore
Auf der mittleren Verkaufsebene, direkt zwischen Schild und
Modekeller, ist die neue Schönheit der Region Zürich zu finden. Diese
Parfümerie ist anders. Die sinnliche Farbharmonie in verführerischem
pink, männlichem petrol, trendigem violett, sinnlichem blau und
femininem rosé kombiniert mit Möbeln aus edlen Hölzern setzt neue
Akzente im Shopkonzept von Marionnaud Parfumeries in der Schweiz. Auf
einer Fläche von  200 m2 finden anspruchsvolle Beautykundinnen und
-kunden exklusive Sortimente aus der Welt der Düfte und der
Schönheit. In den  vier klar gekennzeichnete Sektoren "Düfte",
"Pflege", "Trends Make-up", "Männer" werden insgesamt 14'000 Produkte
der bekanntesten Kosmetikmarken angeboten. Filialleiterin Karin Marty
und ihre sieben professionell geschulten Mitarbeiterinnen nehmen sich
Zeit und beraten die Kundinnen und Kunden individuell an den eigens
dafür entworfenen Beauty-Bars.
Autogramm-Stunde mit Mister Schweiz
Mister Schweiz 2006, Miguel San Juan, wird am Eröffnungstag für
Autogramme und kurze Gespräche zur Verfügung stehen. Zwischen 17 und
19 Uhr lässt er wieder diverse Frauenherzen höher schlagen.
Darüber hinaus wird die Geschäftseröffnung von attraktiven Estée
Lauder Promotionen begleitet. Die Beauty-Expertinnen von Marionnaud
stellen "azurée"- die erste Sommer-Make-up-Kollektion von Tom Ford
für Estée Lauder - vor. azurée steht für mediterranes Flair und
Jet-Set Glamour und verleiht der Haut einen unwiderstehlich
sonnengeküssten Look.
Marionnaud Parfumeries - der Marktführer
Marionnaud Parfumeries gehört zum Bereich "Luxury Perfumeries &
Cosmetics" von A.S. Watson und ist mit 1231 Filialen in 13 Ländern
vertreten. Weltweit arbeiten über 9'000 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter für Marionnaud. In der Schweiz führt das Unternehmen
derzeit 103 Parfümerien und acht Kosmetikinstitute. Mit einem
Marktanteil über 20 Prozent ist Marionnaud Marktführer in der
Schweiz. Die rund 720 Mitarbeitenden erwirtschaften einen
durchschnittlichen Jahres-Umsatz von 150 Mio. Franken.

Kontakt:

Karin Müller
Medienbeauftragte Marionnaud Parfumeries (Schweiz)
Karin Müller Kommunikation
Haus ATRIA
Brunnenstr. 1
8610 Uster/Zürich
Tel. +41/43/539'60'80
Mobile +41/79/215'17'36
E-Mail: km@km-kommunikation.ch

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  • 23.04.2004 – 11:00

    Einladung zur Jahresmedienkonferenz von Marionnaud Parfumeries (Schweiz) AG

    Mittwoch, 5. Mai 2004, 10.00 bis ca. 11.30 Uhr Hotel Baur au Lac, Talstr. 1, 8001 Zürich Zürich (ots) - Gerne laden wir Sie zur Pressekonferenz von Mittwoch, 5. Mai 2004 ein. Frau Marie De Barros, Generaldirektorin Marionnaud Parfumeries (Schweiz) AG und Herr Marcel Frydman, Konzernchef von Marionnaud ...