Alle Storys
Folgen
Keine Story von ClientLogic Corporation mehr verpassen.

ClientLogic Corporation

ClientLogic erhält wiederholt Customer-Care Auszeichnungen und internationale Annerkennung

DEN HAAG, Niederlande, July 5 (ots/PRNewswire)

- Industriepreise in den USA und Europa zeichnen ClientLogic als
global führenden und innovativen Customer Care Anbieter aus
ClientLogic Corporation, ein international führendes Unternehmen
im Bereich Business Process Outsourcing von Contact Center
Dienstleistungen und Fulfillment, gab heute bekannt eine Vielzahl von
renommierten Auszeichnungen im zweiten Quartal 2004 erhalten zu
haben. ClientLogic nahm Industriepreise, sowohl in den USA als auch
in Europa entgegen und bestätigt somit seine globale Führungsposition
als Best-in-Class On-, Near- und Offshore-Kundenservicediensleister.
ClientLogic erhielt die "CRM Excellence" Auszeichnung des
Customer Inter@ction Solutions(R) Magazins für das vierte Jahr in
Folge. Dieser Preis zeichnet Unternehmen aus, die mit intelligenten
Customer-Care Lösungen bewiesen haben, Kundenbindung sowie Umsatz pro
Kunde steigern zu können. Des Weiteren führte Customer Inter@ction
Solutions(R) Magazin für das zweite Jahr in Folge ClientLogic unter
den ersten fünf der "Top 50 Telemarketing Unternehmen".
In Europa ehrte das "Professional Planning Forum" in
Grossbritannien ClientLogic mit der "Resourcing Innovation of the
Year 2004" Auszeichnung. Die Fallstudie für diesen Preis basierte auf
ClientLogics European Operating Center (EOC), ein zentralisiertes
Spezialistenteam verantwortlich für die Überwachung der Kampagnen in
allen ClientLogic Standorten in Europa und Indien. ClientLogic
erhielt auch zwei Silber-Auszeichnungen des "BT Openworld/Internet
Ops Challenge Cup" für innovative Strategien bei der Identifikation
und effektiver Lösung von Kundenbeschwerden.
"Wir fühlen uns geehrt, von diesen angesehenen Organisationen in
den USA und Europa für unsere Führerschaft im Customer Care Bereich
ausgezeichnet zu werden," sagt Julie Casteel, Chief Sales and
Marketing Officer für ClientLogic weltweit. " Als globaler Customer
Care Anbieter verpflichtet sich ClientLogic seinen Auftraggebern
gegenüber, konsistenten und planbaren Kundenservice zu erbringen,
ungeachtet der geographischen Region oder dem gewählten
Kommunikationskanal."
Informationen über ClientLogic:
ClientLogic ist ein führendes internationales Unternehmen für
Business Process Outsourcing-Lösungen im Bereich Call Center- und
Fulfillment-Services. Das Unternehmen, eine Tochtergesellschaft der
breitgefächerten kanadischen Onex Corporation, ist an 52 Standorten
in zwölf Ländern in Nordamerika, Europa und Asien vertreten.
ClientLogics konsistente Servicequalität über alle Regionen,
Vertriebs- Kommunikationskanäle hinweg hilft Auftraggebern
Servicekosten zu senken und Kundenbindung und Umsatz pro Kunde zu
steigern. Zu den branchenweit führenden Kunden des Unternehmens
zählen die Sony Corporation, DIRECTV, ABN AMRO, Gateway, TiVo,
British Telecom (BT), National Geographic Television, LTU and United
Online (Juno/NetZero). ClientLogic gehört zu den Top 5 der globalen
Contact Center Dienstleister und wickelte 2003 mehr als 140 Mio.
Kundenkontakte ab. Weitere Informationen zu ClientLogic finden Sie
unter www.ClientLogic.com.

Pressekontakt:

Für weiter Informationen bitte wenden Sie sich an: Amit Shankardass,
ClientLogic, +1 615-301-7274 amitsha@clientlogic.com Kelly Albada
Jelgersma, ClientLogic, +31.70.305.1755
Kelly.Albada.Jelgersma@Clientlogic.nl