Aviation Week Group und J.D. Power and Associates gehen Partnerschaft für weltweite Zufriedenheitsstudien in den Bereichen Flughäfen und Fluggesellschaften ein; weitere Marktstudien in Aussicht
New York (ots/PRNewswire)
- Neue Geschäftsverbindung mit The McGraw-Hill Companies verspricht bessere Marktchancen für weltweite Luft- und Raumfahrt und Verteidigung
Als The McGraw-Hill Companies (NYSE: MHP) am 1. April 2005 ihre Übernahme von J.D. Power and Associates (JDPA) abschloss, wurden nicht nur neue Möglichkeiten für seine Aviation Week Group erschlossen, sondern für die gesamte Luftfahrt, Raumfahrt und den Verteidigungssektor weltweit.
Die "Global Airport Satisfaction Study" und "Airline Satisfaction Study" von JDPA sind bereits anerkannte Studien innerhalb der Branche. JDPA und Aviation Week Group können jedoch jetzt die Expertise ihrer Unternehmen nutzen, um neue Studien unter gemeinsamer Marke zu erstellen, um der gesamten Branche zu dienen. Die weltweiten Sektoren der Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung werden in der Lage sein, sich an brandneuen Marketing-Bereichen zu beteiligen, die die Unternehmen und ihre Erfolge hervorheben werden.
"Sowohl JDPA als auch die Aviation Week Group verfügen über eine lange gemeinsame Vergangenheit und eine aufrichtige Verpflichtung zur Bereitstellung unabhängiger Industriebeurteilungen und Benchmarks, die Unternehmen und Verbraucher bei ihren Entscheidungen helfen," sagte Kenneth E. Gazzola, Aviation Week Group Executive Vice President/Publisher. "J.D. Power and Associates profitiert von unserer breiten Präsenz auf dem Weltmarkt und unserem gründlichen Wissen über die Luftfahrt, Raumfahrt und den Verteidigungssektor. Umgekehrt profitieren wir von den neuen Möglichkeiten zur Stärkung unserer Marke und der direkten Verbindung mit der Luftfahrtgemeinde und der Öffentlichkeit."
"Der eigentliche Nutzen kommt jedoch der Branche zugute. Mit diesen neuen Studien sowie den vorhandenen Studien "Global Airport Satisfaction" und "Airline Satisfaction" können Unternehmen Marketing-Initativen nutzen, die ihre Erfolge innerhalb der Branche, für die Öffentlichkeit und für ihre Aktionäre hervorheben. Wir werden die Tools bereitstellen, mit denen sich Unternehmen besser vermarkten können."
"Die Aviation Week Group bietet nicht nur preisgekrönte redaktionelle Berichterstattung, sie war auch immer schon führend beim Verbinden von Firmen, Menschen, Produkten und Projekten. Dies wurde durch unsere weltweiten Konferenzen, unsere Online-Services AviationNow.com und Aviation Week Intelligence Network sowie durch unsere Präsenz bei Messen wie EBACE, Singapur, Farnborough und der Flugschau in Paris etabliert. Unsere Beziehung zu JDPA wird unser Angebot an die Branche nur noch verbessern."
Über J.D. Power and Associates
Das in Westlake Village, Kalifornien, ansässige Unternehmen, J.D. Power and Associates, ist ein ISO 9001-registriertes, globales Marketing-Informationsdienstleistungsunternehmen, das in Schlüsselmärkten wie Forschung, Vorhersage, Beratung, Schulung und Kundenzufriedenheit tätig ist. Die Qualitäts- und Zufriedenheitsmassstäbe des Unternehmens basieren auf den Befragungen von Millionen von Verbrauchern pro Jahr.
Über die Aviation Week Group
Die Aviation Week Conferences & Exhibitions, eine Division von The McGraw-Hill Companies, ist der grösste Multimedia-Informations- und Service-Anbieter für die weltweite Luft- und Raumfahrtindustrie und enthält Veröffentlichungen wie Aviation Week & Space Technology, Aviation Daily, Overhaul & Maintenance, Aerospace Daily & Defense Report, ShowNews, Homeland Security, The Weekly of Business Aviation, Business & Commercial Aviation und die World Aviation Directory & Aerospace Database. Das Web-Portal der Gruppe, http://www.aviationnow.com, bietet die zuverlässigsten Nachrichten, Informationen, Intelligenzen und Funktionen der Branche, und ihr Aviation Week Intelligence Network (AWIN) unter http://www.aviationweek.com/awin ist das integrierteste Business-Tool der Branche für Manager, Business-Entwickler , Einkäufer und technische Fachkräfte rund um die Luft- und Raumfahrt.
Über The McGraw-Hill Companies
Die McGraw-Hill Companies wurden 1888 gegründet. Das Unternehmen ist ein führender globaler Informationsanbieter in den Bereichen Finanzdienstleistung , Bildung und Wirtschaft mit führenden Marken wie Standard & Poor's, BusinessWeek und McGraw-Hill Education. Die McGraw-Hill Companies sind mit mehr als 280 Büros in 37 Ländern vertreten. Der Gesmtumsatz für 2004 belief sich auf 5,3 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mcgraw-hill.com .
Website: http://www.aviationnow.com http://www.mcgraw-hill.com
Pressekontakt:
Rob Kulat, Kulat Communications, +1-732-219-5816 KuComm@Hotmail.com /
HINWEIS AN DIE REDAKTIONEN: Aviation Week Group wird bei der
Flugschau in Paris eine Pressekonferenz mit J.D. Power and Associates
abhalten, um die neue Geschäftsbeziehung bekanntzugeben. Montag, 13.
Juni, 10.30 Uhr in Raum 4 im Medienzentrum