Alle Storys
Folgen
Keine Story von Euro RSCG Worldwide mehr verpassen.

Euro RSCG Worldwide

George Gallate zum Chief Executive Officer von Euro RSCG Asia-Pacific, India, Middle East ernannt

New York (ots/PRNewswire)

- Hochangesehener Altmeister der Werbebranche war rund um die Welt
tätig
Jim Heekin, Chairman und Chief Executive Officer von Euro RSCG
Worldwide, gab heute die Ernennung von George Gallate, 41, zum Chief
Executive Officer von Euro RSCG Asia-Pacific, India, Middle East
bekannt. Gallate wird seinen neuen Verpflichtungen ab dem nächsten
Monat nachkommen und weiterhin in seiner gegenwärtigen Funktion als
CEO von Euro RSCG 4D verbleiben. Er ist der Nachfolger von Vincent
Digonnet, der sich nach sieben Jahren hervorragenden Einsatzes als
Gebietsleiter zur Rückkehr nach Europa entschlossen hat.
Gallate, der 19 Jahre lang bei Euro RSCG Worldwide tätig war,
hatte in der jüngsten Vergangenheit die Rolle des CEO von Euro RSCG
4D  inne, dem weltweit grössten direkten und digitalen Netzwerk. Er
verfügt über eine Fülle von Fachwissen in den Bereichen des Marketing
Service, einschliesslich direct (CRM, DRTV, Direct Marketing),
digital (Interactive), drive (Promotion, Event, Einzelhandel, Absatz,
Design, Verkaufsförderung sowie Brand Experience) und data (Modeling
and Analysis).  Er war für Euro RSCG in Australien, Singapur und New
York tätig.
In seiner neuen Rolle wird Gallate die Werbe- und
Marketinggeschäfte in achtzehn Ländern im Raum Asien/Pazifik, Indien
und dem Mittleren Osten leiten. Euro RSCG Asia-Pacific wird
übereinstimmend als eines der kreativsten Netzwerke in diesem Gebiet
anerkannt, und hat sich weltweite Anerkennung in Cannes sowie
zahlreiche regionale und lokale Auszeichnungen erworben. Dies
erfolgte unter der Leitung von Euro RSCG in Thailand.
Heekin:  "George hatte eine Schlüsselstellung inne, als wir unsere
integrierten und interaktiven Marketinggeschäfte zu einem globalen
Kraftwerk ausgebaut haben. Seine weitreichende Erfahrung im Raum
Asien/Pazifik und seine Dynamik werden uns sehr zugute kommen, wenn
wir uns in den kommenden Jahren weiterhin auf das explosive Wachstum
in diesem Gebiet konzentrieren. Ich möchte Vincent persönlich dafür
danken, dass er viele Jahre dem Aufbau von Euro RSCG als
Markenzeichen in Asien gewidmet hat."
Digonnet trat der Agentur im Jahr 1992 bei und wurde Managing
Director von Euro RSCG Singapore im Jahr 1995. Als CEO für dieses
Gebiet baute er das elf Geschäftsbereiche umfassende Werbenetzwerk zu
einundzwanzig voll integrierten Geschäftsstellen aus und betreute den
Aufstieg von Euro RSCG China zu einem der Topkommunikations-Zentren
des Landes. Er leitete auch die erfolgreiche Akquisition der
Vorzeigefiliale in Thailand und deren Entwicklung zu einer kreativen
Agentur der absouten Superlative in Asien.
Gallate fügte hinzu: "Es ist eine Ehre für mich, unsere Geschäfte
im Raum Asien/Pazifik zu leiten, einem Gebiet, das sich
augenblicklich in einem Wachstums- und Entwicklungsstadium befindet
Ich bin begeistert von der Aussicht, nach Asien zurückzukehren und
mit unseren hochbegabten Fachleuten sowie unserer Spitzen-Klientele
zusammenzuarbeiten. Schliesslich wurde der Grundstein für unser
Engagement gegenüber dem integrierten Kommunikationswesen in Asien
und zuvor in Australien gelegt."
Gallate war sechs Jahre lang als Global CEO für Euro RSCG
Interaction tätig, einen Vorgänger der Agentur, bevor er im Jahr 2004
die Führung von Euro RSCG 4D übernahm.  Er leitete auch das Intel
Geschäft weltweit. Zuvor leitete er zwei Jahre lang die integrierten
Marketinggeschäfte im Raum Asien/Pazifik als Regional Director mit
Sitz in Singapur. Im Jahr 1993 wurde er Managing Director von Euro
RSCG Direct und Managing Partner von Euro RSCG Partnership in
Australien. Er trat der Agentur in Sydney im Jahr 1986 bei und stieg
1989 zum Client Services Director von Euro RSCG Direct auf.
Gallate, einer der führenden Experten auf dem Gebiet der
Integration des brand messaging ("Herüberbringen" eines
Markenartikels) auf allen Kanälen, war Jury President der Cyber Lions
beim Cannes International Advertising Festival und hat vor
Industrieverbänden auf der ganzen Welt gesprochen.
Er hat die Universität von New South Wales absolviert.
Euro RSCG Worldwide, eine führende Kommunikationsagentur im
Bereich des integrierten Marketing, verfügt über 233 Geschäftsstellen
in 75 Ländern in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und im Raum
Asien/Pazifik. Euro RSCG bietet seinen weltweiten, regionalen und
örtlichen Kunden Dienste und interaktive Lösungen im Werbesektor,
Marketingwesen und Firmenkommunikationsbereich. Die Kundenliste der
Agentur umfasst Airbus, Air France, Aventis, BNP Paribas, Capgemini,
Charles Schwab, Danone Group, Jaguar, LVMH Louis Vuitton, MCI,
Polaroid, PSA Peugeot Citroen, Reckitt Benckiser, sowie Volvo. Euro
RSCG Worldwide hat seine Hauptgeschäftsstelle  in New York und ist
die grösste Gruppe von Havas, dem weltweit führenden Konzern in der
Kommunikationsbranche (Nasdaq: HAVS - Euronext Paris SA: HAV.PA).
Pressekontakt:
    Owen Dougherty
    Chief Communications Officer
    Euro RSCG Worldwide
    +1-212-886-2084
     owen.dougherty@eurorscg.com
www.eurorscg.com

Pressekontakt:

Owen Dougherty, Chief Communications Officer von Euro RSCG Worldwide,
+1-212-886-2084 oder owen.dougherty@eurorscg.com

Weitere Storys: Euro RSCG Worldwide
Weitere Storys: Euro RSCG Worldwide
  • 24.03.2005 – 21:49

    Jaguar Cars wählt Euro RSCG/Fuel als weltweit zuständige Werbeagentur

    New York (ots/PRNewswire) - Euro RSCG Worldwide gab heute bekannt, Jaguar Cars habe sich für die Werbeagentur Euro RSCG/Fuel als neue globale Werbeagentur entschieden. Damit wird Euro RSCG/Fuel für die Kreation und Durchführung der weltweiten Werbung Jaguars zuständig sein. Die Agentur wird die Aktivitäten von New York und London aus lenken und vom New Yorker ...

  • 09.12.2004 – 22:34

    Annette Stover zum Stabschef des New Yorker Büros von Euro RSCG Worldwide ernannt

    New York (ots/PRNewswire) - David Jones, CEO des New Yorker Büros von Euro RSCG Worldwide gab heute die Ernennung von Annette Stover zum Stabschef bekannt. Stover wird direkt an Jones berichten und ihr Augenmerk auf das Neugeschäft, die interne und externe Kommunikation, Schulungen und die Pflege der Unternehmenskultur richten. Stover war zuvor seit 1999 Marketing ...