Euro RSCG Worldwide zur "Europäischen Kommunikationsgruppe des Jahres" gekürt
New York (ots/PRNewswire)
- Gewinn von Neukunden, Kundentreue, preisgekrönte Kreativität und starke Geschäftsergebnisse katapultieren das Netzwerk an die Spitzenposition
Les Agences de l'Annee, eine zentrale Gewerbeorganisation der europäischen Kommunikationsbranche, hat Euro RSCG Worldwide den Titel "The European Communications Group of the Year" verliehen.
Euro RSCG wurde auf Basis einer Vielzahl von Kriterien für diese Auszeichnung ausgewählt, zu denen unter anderem der Gewinn von Neukunden, Kundentreue, preisgekrönte Kreativität und starke Geschäftsergebnisse zählen.
"Dies war für unsere Agenturen in Europa ein tolles Jahr, und wir sind begeistert, von einer so renommierten Organisation ausgezeichnet zu werden", sagte David Jones, Global CEO von Euro RSCG Worldwide. "Diese Ehrung stützt unsere Überzeugung, dass wir ein Zukunftsmodell für den Erfolg gefunden haben: ein Agenturnetzwerk, das global und kreativ ist und in seinem Innersten digital ausgerichtet ist."
Euro RSCG hat sein Geschäft dieses Jahr sehr erfolgreich steigern können, sowohl durch den Gewinn von Neukunden als auch durch das Wachstum des Bestandskundengeschäfts. Neue Aufträge in ganz Europa stammen von einigen der weltweit bekanntesten Marken wie Reckitt Benckiser, eBay, L'Oreal, EDF, ExxonMobil, Jaguar, Alcatel-Lucent und sanofi-aventis.
Jones fuhr fort: "Ich möchte auch unseren Kunden danken, da diese Auszeichnung eine Anerkennung des Erfolgs ist, den wir durch eine wahrhaft partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihnen erzielen konnten."
Euro RSCG Worldwide, von den Magazinen Advertising Age und Campaign zur "Global Agency of the Year 2006" ernannt, ist eine führende, integrierte Agentur für Marketingkommunikation und verfügt über 233 Niederlassungen in 75 Ländern in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und der Region Asien-Pazifik. Euro RSCG bietet seinen globalen, regionalen und lokalen Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Werbung, Marketing, Unternehmenskommunikation und interaktive Lösungen. Zu den Kunden der Agentur gehören u.a. Air France, BNP Paribas, Charles Schwab, Citigroup, Danone Group, Diageo, EFFEN Vodka, Heineken USA, Hyatt, IBM, Jaguar, Kraft Foods, L'Oreal, LVMH Louis Vuitton, PSA Peugeot Citroen, Reckitt Benckiser, sanofi-aventis, Schering-Plough und Valspar. Euro RSCG Worldwide hat seinen Hauptsitz in New York und ist die grösste Geschäftseinheit von Havas, einem weltweit führenden Unternehmen im Kommunikationsbereich (Euronext Paris SA: HAV.PA).
Pressekontakt:
Brooke Capps von Euro RSCG Worldwide, +1-212-886-2011, oder
Brooke.Capps@eurorscg.com