Alle Storys
Folgen
Keine Story von Euro RSCG Worldwide mehr verpassen.

Euro RSCG Worldwide

Euro RSCG Worldwide zur "Europäischen Kommunikationsgruppe des Jahres" gekürt

New York (ots/PRNewswire)

- Gewinn von Neukunden, Kundentreue, preisgekrönte Kreativität und
starke Geschäftsergebnisse katapultieren das Netzwerk an die
Spitzenposition
Les Agences de l'Annee, eine zentrale Gewerbeorganisation der
europäischen Kommunikationsbranche, hat Euro RSCG Worldwide den Titel
"The European Communications Group of the Year" verliehen.
Euro RSCG wurde auf Basis einer Vielzahl von Kriterien für diese
Auszeichnung ausgewählt, zu denen unter anderem der Gewinn von
Neukunden, Kundentreue, preisgekrönte Kreativität und starke
Geschäftsergebnisse zählen.
"Dies war für unsere Agenturen in Europa ein tolles Jahr, und wir
sind begeistert, von einer so renommierten Organisation ausgezeichnet
zu werden", sagte David Jones, Global CEO von Euro RSCG Worldwide.
"Diese Ehrung stützt unsere Überzeugung, dass wir ein Zukunftsmodell
für den Erfolg gefunden haben: ein Agenturnetzwerk, das global und
kreativ ist und in seinem Innersten digital ausgerichtet ist."
Euro RSCG hat sein Geschäft dieses Jahr sehr erfolgreich steigern
können, sowohl durch den Gewinn von Neukunden als auch durch das
Wachstum des Bestandskundengeschäfts. Neue Aufträge in ganz Europa
stammen von einigen der weltweit bekanntesten Marken wie Reckitt
Benckiser, eBay, L'Oreal, EDF, ExxonMobil, Jaguar, Alcatel-Lucent und
sanofi-aventis.
Jones fuhr fort: "Ich möchte auch unseren Kunden danken, da diese
Auszeichnung eine Anerkennung des Erfolgs ist, den wir durch eine
wahrhaft partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihnen erzielen
konnten."
Euro RSCG Worldwide, von den Magazinen Advertising Age und
Campaign zur "Global Agency of the Year 2006" ernannt, ist eine
führende, integrierte Agentur für Marketingkommunikation und verfügt
über 233 Niederlassungen in 75 Ländern in Europa, Nordamerika,
Lateinamerika und der Region Asien-Pazifik. Euro RSCG bietet seinen
globalen, regionalen und lokalen Kunden Dienstleistungen in den
Bereichen Werbung, Marketing, Unternehmenskommunikation und
interaktive Lösungen. Zu den Kunden der Agentur gehören u.a. Air
France, BNP Paribas, Charles Schwab, Citigroup, Danone Group, Diageo,
EFFEN Vodka, Heineken USA, Hyatt, IBM, Jaguar, Kraft Foods, L'Oreal,
LVMH Louis Vuitton, PSA Peugeot Citroen, Reckitt Benckiser,
sanofi-aventis, Schering-Plough und Valspar. Euro RSCG Worldwide hat
seinen Hauptsitz in New York und ist die grösste Geschäftseinheit von
Havas, einem weltweit führenden Unternehmen im Kommunikationsbereich
(Euronext Paris SA: HAV.PA).

Pressekontakt:

Brooke Capps von Euro RSCG Worldwide, +1-212-886-2011, oder
Brooke.Capps@eurorscg.com

Weitere Storys: Euro RSCG Worldwide
Weitere Storys: Euro RSCG Worldwide