NetSuite stellt WorldPay Multi-Währungs-Kreditkartenabwicklung für NetSuite-eCommerce-Kunden weltweit zur Verfügung
San Mateo, Kalifornien und London (ots/PRNewswire)
- Das perfekte Timing für die bevorstehende Feiertagssaison - NetSuites neu bekannt gegebenes Zubehör hilft eCommerce-Kunden weltweit bei der Ankurbelung des Festtagsgeschäftes
- 120 Währungen werden weltweit akzeptiert
NetSuite Inc., Silicon Valleys Softwareunternehmen mit der höchsten Expansionsrate, gab heute die Verfügbarkeit einer Multi-Währungs-Kreditkartenabwicklung für NetSuite eCommerce-Kunden bekannt. Dieses neue Feature wurde mit dem Zusammenschluss von NetSuite und WorldPay möglich gemacht. WorldPay ist Teil der The Royal Bank of Scotland Group, die unter den Bankgruppen weltweit an Grösse an fünfter Stelle rangiert. Dadurch können NetSuite eCommerce-Kunden nun Kreditkartenzahlungen in 120 Währungen akzeptieren und die Abrechnung beliebig in einer von 14 Währungen vornehmen. Hunderte von Firmen machen ausschliesslich online Geschäfte - entweder Business-to-Business oder Business-to-Consumer - und verwenden dabei von NetSuite unterstützte Webshops. Der Start von NetSuite-WorldPay wurde für diese Kunden perfekt datiert, um im Rahmen der Feststagssaison 2004 weltweit das Geschäft anzukurbeln. Zu NetSuites preisgekrönten Produkten gehören NetSuite, NetSuite Small Business, NetCRM, NetERP und NetCommerce. Nähere Informationen über NetSuite eCommerce finden Sie unter http://www.netsuite.com/netcommerce1.
(Logo: http://www.newscom.com/cgibin/prnh/20021024/SFTH024LOGO )
Mit dem Leistungen von NetSuites eCommerce können Unternehmen auf leichte Art im Web Geschäfte abwickeln, denn sie werden dabei automatisch mit unseren internen Kundendienst und -support, Finanz- und Lagerverwaltungssystemen verbunden. Eine statische Internetpräsenz in eine e-Business-Plattform zu verwandeln - auf der Produkte und Preise dynamisch aktualisiert werden, der Lagerbestand in Echtzeit verwaltet wird, jeder Kunde auf individuellem Preisniveau abrechnen und eigene Inhalte anbieten kann, Aufträge über ein sicheres Auftragssystem mit Schutz vor Betrug entgegen nehmen kann, mehrere Lieferanten gleichzeitig zur Auftragsausführung umgehend benachrichtigen und Kunden ihre Aufträge und Support Tickets online verfolgen können - war bis dato sogar für grosse Unternehmen eine gewaltige Herausforderung. Es erforderte eine kostspielige und zeitraubende Zusammenführung von Internetpräsenzen mit getrennten Online-Systemen für Lagerhaltung, Rechnungswesen, Versand, Kundendienst, Akquise und Werbeveröffentlichungen.
NetSuite spricht diese Themen mit seiner leicht zu bedienenden und preiswerten Lösung an, die die technische Herausforderung für den Aufbau eines Webshops auf einige Mausklicks reduziert. Vom Design, Hosting und Aktualisieren der Internetinhalte über dynamische Zuordnung des Kunden von dem Moment an, an dem er die Seite betritt, die Durchführung von Online-Geschäften über Kreditkarte oder Bestellformular, die Automatisierung der Back-Office Lagerprozesse bis hin zur Lieferung beispielloser Kundenservices wie 24/7-Zugriff , Auftragsentwicklung, Versandkontrolle und Multi-Level-Support.
Mit dem neuen Feature Multi-Währungs-Kreditkartenabwicklung können Firmen, die NetSuite verwenden, ihre eCommerce-Präsenz moderieren und Preise in jeder Währung angeben und damit ihren Kunden die Sicherheit vermitteln, dass sie genau wissen, wie viel sie zu zahlen haben. Kreditkartenabwicklung ist nahtlos in den Webshop integriert, dazu gehören Bezahlprozedur und Auftragsannahmemasken mit Prüffunktionen zum Schutz vor potentiellem Betrug. Bei Auftragserfüllung wird der Rechnungsbetrag auf einem Bankkonto seiner Wahl in der ortsüblichen Währung oder in einigen Ländern auch in einer wählbaren Währung eingezahlt. Verbunden mit NetSuite-UPS Online Tools Versandanbindung können die Geschäfte weltweit ohne die Kosten und Komplexität des Betriebs mehrerer Webshops und Lagerhauseinrichtungen getätigt werden.
"Wir benutzen WorldPay seit mehreren Jahren und waren begeistert, als wir erfuhren, dass NetSuite an einem Zusammenschluss mit WorldPay arbeitet." sagte Simon Ellson, Geschaftsführer von Miglia Technology Ltd. (www.miglia.com), einem europäischen Hersteller von Videos und Speichermedien für PCs und Apple Computer, die weltweit vom Stammsitz in Tring, Hertfordshire (UK) vertrieben werden. "Wir haben Kunden aus der ganzen Welt, die unsere Produkte kaufen und nun, wenn wir NetSuite and WorldPay zusammen verwenden, sind wir in der Lage, eine einzige nahtlose Kreditkartenabwicklung für alle Kunden ungeachtet ihres Standorts zu präsentieren."
"Wir sind äusserst zufrieden, unsere Partnerschaft mit WorldPay bekannt zu geben, weil es den Kunden mit seinem schnellem Einstieg und kosteneffizienten Lösungen ermöglicht, sich am sicheren Online-Handel zu beteiligen." sagte Zach Nelson, CEO von NetSuite. "NetSuite Kunden mit dem Wunsch nach einer Multi-Währungszahlung können nun die ausserordentlichen Vorteile des sicheren Einkaufs durch NetSuites Partnerschaft mit WorldPay umsetzen. Wir glauben, dies ist eine Situation, bei der beide Seiten gewinnen."
Weitere NetSuite Kunden aus UK, die WorldPay benutzen, hierzu gehören JustOffBase (www.justoffbase.co.uk) und Think Again Learning Ltd. (www.thinkagainlearning.com).
NetSuite ermöglicht Unternehmen, alle Schlüsselfunktionen ihres Betriebes in einem einzigen integrierten System auszuführen, wozu Kundenbetreuung, Bestellabwicklung und -erfüllung, Lagerbestandsverwaltung, Finanzen, eCommerce- und Website-Management und Personaleffizienz gehören. NetSuite wird als On-Demand Service angeboten, d. h. es muss keine Hardware beschafft werden, keine grossen Vorab-Lizenzgebühren werden fällig und es bedarf keiner aufwendigen Setups. Schliesslich bietet NetSuites zum Patent angemeldete "Echtzeit-Armaturenbrett" einen benutzerfreundlichen, stets aktuellen Einblick in rollenspezifische Geschäftsinformationen. Nähere Informationen über NetSuite finden Sie unter: www.netsuite.com.
Internetpräsenz: http://www.netsuite.com
Pressekontakt:
Mei Li von NetSuite, Inc., +1-650-627-1063, oder meili@netsuite.com/
Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20021024/SFTH024LOGO
AP Archive: http://photoarchive.ap.org PRN Photo Desk,
photodesk@prnewswire.com