Der Preis der Freiheit: Leben zwischen den Welten
Hamburg (ots)
"Das Hirn-raus-Fucky-Ritt-Syndrom" - Schonungsloser Bericht eines exessiven Lebens:
"Ich auf jeden Fall zieh es vor, das eingesparte Geld (...) in irgendeiner tropischen Bar zu versaufen und wenn dann noch was übrig bleibt, dann hole ich mir eine dieser schönen, langbeinigen Geschöpfe und zeige ihr, wie Charles Bukowsky im Himmel lebt.", schreibt Chris Shit in dem Vowort zu seinem Buch.
Geschrieben ist dieses als Biographie in Form eines erzählenden Romans. Chris Shit ist ein Pseudonym und zugleich Protagonist der Geschichte. Der Leser begleitet ihn bei seinem Kampf durch den Dschungel des Lebens und wird mit allerlei eigenartigen, perversen und abenteuerlichen Personen konfrontiert. Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, wandert er aus, landet in Brasilien, baut sich eine Existenz auf und liebt die Frauen.
In vielen aufgezeichneten, tatsächlich stattgefundenen Gesprächen erzählt er von langen Nächten in Bars, seinen Geschäften - die nicht immer ganz legal abliefen - sowie seinen Liebschaften. Brutal und an mancher Stelle übertrieben deutlich, stellt er sein Verhältnis zu Frauen dar, paludert aus seinem Liebesleben. Die Ansichten mögen zum Teil schockieren und brüskieren - gleichzeitig aber wird der Leser auch schmunzeln und ihm zustimmen.
Im Stile Bukowskys berichtet er aus dem realen Leben. Harte Worte und eine deutliche Sprache kennzeichnen das Buch und lassen den Leser an mancher Stelle zusammen zucken - doch kein Grund für Chris Shit ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
"Das Hirn-raus-Fucky-Ritt-Syndrom" von Chris Shit ist im Verlag Mein Buch als Paperback erschienen und ist unter der ISBN Nummer 3-86516-635-0 für 19,80 EUR weltweit erhältlich.
Pressekontakt:
Für weitere Informationen, Fotos oder Interviews mit dem Autor stehen
wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:
Mein Buch oHG
Kedenburgstr. 44, 22041 Hamburg,
Tel. +49-40-49 29 311
Fax +49-40-49 29 31 07
www.MeinBu.ch
Info@MeinBu.ch