Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gillette Deutschland mehr verpassen.

Gillette Deutschland

Jennifer Lopez die erste globale Markenbotschafterin für Gillette Venus
Sie hilft gemeinsam mit Venus die Göttin in jeder Frau zu erwecken

Schwalbach (ots)

Beruflich ist sie als Sängerin, Schauspielerin, Designerin, 
Fernseh- und Musikproduzentin und Philanthropin weltbekannt, privat 
ist sie eine engagierte Ehefrau, Mutter, Schwester und Freundin. 
Jennifer Lopez, der Inbegriff der modernen Göttin, ist jetzt auch die
Göttin von Gillette Venus. Als die erste globale Markenbotschafterin 
der Marke wird sie Frauen auf der ganzen Welt inspirieren, "die 
Göttin in sich" zu erwecken - selbstbewusst, stark und schön, 
innerlich wie äußerlich. Lopez - mit ihren wunderschönen Beinen - ist
2011 der Star der Kampagne für den Gillette Venus ProSkin 
MoistureRich. Diese umfasst Fernsehspots, Anzeigen- und 
Online-Werbung, PR sowie Aktivitäten in sozialen Medien. Auch der 
Venus-Song wird von Jennifer Lopez im Rahmen der Kampagne exklusiv 
neu aufgelegt.
"Die Marke Venus verleiht Frauen Stärke und spricht die 'Göttin' 
in uns an", so Lopez. "In jeder Frau steckt eine Göttin, wenn wir 
unsere Weiblichkeit zur Geltung bringen. Venus lässt meine Beine 
wunderschön aussehen, was mir das Selbstbewusstsein verleiht, mich 
wie eine Göttin zu fühlen."
"Jennifer Lopez ist im wahrsten Sinne des Wortes eine 
Venus-Göttin. Unsere Marke betont die Vielseitigkeit von Frauen, und 
keine verkörpert diese besser als sie", sagt Sonia Fife, General 
Manager Global Venus, P&G Beauty. "Frauen sind immer Göttinnen, nicht
nur in den großen Momenten des Lebens, sondern auch in den kleinen. 
Jennifer Lopez hat in diese Kampagne viele persönliche Erfahrungen 
eingebracht, und egal ob sie nun ihre Freizeit zu Hause mit ihren 
Kindern verbringt oder auf der Bühne steht und ihre Rockstarbeine 
zeigt - sie ist immer eine Göttin."
Jennifer Lopez fügt hinzu: "Musik ist eine meiner großen 
Leidenschaften. Daher ist es etwas ganz Besonderes für mich, dass ich
den legendären Venus-Song für die Kampagne neu aufnehmen und 
performen darf. Ich finde es toll, dass ich meine Leidenschaft und 
Kreativität einbringen konnte, und hoffe, auch andere Frauen dazu 
inspirieren zu können - bei allem, was ihnen Freude macht."
Frauen rund um den Globus können sich unter www.GilletteVenus.com 
Jennifers exklusives Remake des Venus-Songs anhören und mehr über die
Göttin in ihr lesen.
Über Jennifer Lopez
Die Schauspielerin, Entertainerin, Sängerin, Film-, Fernseh- und 
Musikproduzentin, Modedesignerin, Unternehmerin und Philanthropin 
Jennifer Lopez zählt zu den erfolgreichsten und berühmtesten Stars 
der Unterhaltungsbranche.
Sie hat weltweit über 55 Millionen Platten verkauft und in vielen 
Kinohits mitgespielt, unter anderem in "Das Schwiegermonster" und 
"The Wedding Planner". 2001 war "The Wedding Planner" in den USA an 
den Kinokassen der Top-Hit, während ihr Album "J.Lo" an der Spitze 
der Billboard Top-200-Charts stand. Mit diesen beiden Nummer-1-Rängen
zur gleichen Zeit avancierte Jennifer Lopez zur ersten Frau in der 
Geschichte, die in der gleichen Woche die Film- und Albumcharts 
anführte.
2011 wird zu einem weiteren Meilenstein ihrer steilen Karriere 
werden. Sie wurde in die Jury des äußerst erfolgreichen 
Fernsehformats "American Idol" gewählt. Jennifer Lopez ist mit dem 
internationalen Superstar Marc Anthony verheiratet, mit dem sie eine 
Tochter und einen Sohn hat, die Zwillinge Emme und Max.
Über P&G Beauty & Grooming
Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre 
persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen, und Männern, jeden 
Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich 
herauszuholen. Mit acht Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die 
in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit
einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 
2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen 
weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender 
Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse nach 
Schönheits- und Körperpflegeprodukten zu bedienen. Zu diesen Marken 
gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®,
DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian 
Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®, 
Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®, 
Braun® sowie eine führende Prestige-Duftsparte, die mit einem 
Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste® und 
Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum 
Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und 
seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com .

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196. 89 1924
Fax: 06196. 89 21 924
E-Mail: knecht.n@pg.com

Ketchum Pleon GmbH
Caroline Brückner
Tel.: 0211. 9541 21 10
Fax: 0211. 551651
E-Mail: caroline.brueckner@ketchumpleon.com

Weitere Storys: Gillette Deutschland
Weitere Storys: Gillette Deutschland