Alle Storys
Folgen
Keine Story von proTELL mehr verpassen.

proTELL

proTELL trauert um seinen Vize-Präsidenten Dr. phil. Hermann Suter

Dornach (ots)

Traurig und in schmerzlicher Pflicht teilen wir mit, dass unser sehr geschätzter Vize-Präsident Dr. phil. Hermann Suter im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer heimtückischen Krankheit verstorben ist. Die Beerdigung hat am 7. Juli im engsten Familienkreis stattgefunden.

Mit Dr. Hermann Suter haben wir einen engagierten Mitkämpfer, einen verlässlichen Kollegen, einen hilfsbereiten Kameraden und einen engagierten Kämpfer für den Erhalt von Demokratie, Freiheit und Unabhängigkeit unseres Landes verloren. Seine staatspolitisch unbeirrbare, beharrliche Haltung trug wesentlich an den Erhalt eines freiheitlichen, liberalen Waffenrechts von proTELL bei. Er hinterlässt eine sehr grosse Lücke.

Gerne halten wir seine grossen Leistungen sowie seine charismatische, dezidierte, engagierte und humorvolle Persönlichkeit in dankbarer Erinnerung. Seine Leistungen für unsere Gesellschaft in unserem Kampf für den Erhalt eines freiheitlichen Waffenrechts bleiben uns erhalten.

Kontakt:

Willy Pfund, alt Nationalrat
Präsident proTELL
Telefon: +41 61 703 04 77
Email: praesident@protell.ch

Weitere Storys: proTELL
Weitere Storys: proTELL
  • 12.04.2015 – 12:50

    "Unsere Sicherheit ist fragil geworden!"

    Bern (ots) - Mit dieser Feststellung eröffnete der Präsident von proTELL, alt-Nationalrat Willy Pfund, die diesjährige Generalversammlung vom Samstag, 12. April 2015 in Olten. "Hinterhältige terroristische Anschläge in Paris, in Kopenhagen, in Tunis im Nahen Osten, mit bisher nie gekannter Brutalität, die kaltblütige Ermordung des russischen Kreml-Kritikers Boris Nemzow mitten in Moskau, sowie zunehmende, ...

  • 04.10.2014 – 17:58

    Schluss mit der Diskriminierung von Schützen, Jägern, Waffensammlern und Waffenhändlern

    Bern (ots) - Die traditionelle Herbsttagung von proTELL vom Samstag, 4. Oktober 2014 in Olten, stand ganz im Zeichen dieser unmissverständlichen Forderung. Die Schützen, Jäger, Waffensammler und Waffenhändler haben die Nase definitiv voll, von gewissen Politikern und von einem Teil der Medien als "Waffennarren" bezeichnet und als potentielle Missetäter ...