Tinnitus-Selbstbehandlung mit Softlaser möglich!
Erstmals Softlaser-Behandlung ohne Fachpersonal möglich
Neckartailfingen (ots)
Mit dieser Schweizer Softlaser-Technologie wurde eine Lösung gefunden, um Tinnitus und Innenohrerkrankungen wie Druck im Ohr, Schwindel, Hörsturz und durch Tinnitus bedingte Schwerhörigkeit selbst zu behandeln.
Das Softlaser-System der DisMark GmbH besteht aus dem MedicLaser (Softlaser) und dem TinniTool (Lichtleiter in das Ohr). Das Gerät wurde so konzipiert, dass die Behandlung zu Hause ohne Fachkenntnisse selbständig durchgeführt werden kann.
Die Wirkung des MedicLaser & TinniTool entspricht der Photosynthese in der Natur und ist völlig sicher, schmerzlos und nebenwirkungsfrei. Der Softlaser dringt tief in das Innenohr ein und bestrahlt dies punktuell. Diese punktuelle Bestrahlung des Innenohrs wirkt als heilsame Biostimulation.
Im Innenohr, welches für die Weitergabe der Geräusche an das Gehirn verantwortlich ist, sitzen über 22.000 Sinneshärchen. Die Sinneshärchen machen bis zu 20.000 Bewegungen pro Sekunde. Dies ergibt einen enormen Energieverbrauch, der in vielen Fällen vom Körper allein nicht gedeckt werden kann. Genau hier setzt der Softlaser an. Dem Innenohr wird durch das Laserlicht die nötige Energie punktuell zugeführt. Durch die zugeführte Energie kann sich das Innenohr wieder regenerieren.
Die Laserbehandlung wurde erfolgreich in Kliniken und in Arztpraxen Langzeit getestet. Die Sicherheit und Wirkung des MedicLaser & TinniTool wurde attestiert und medizinisch zertifiziert. "Wir haben keinen Beipackzettel, der mögliche Nebenwirkungen beschreibt - es gibt keine Nebenwirkungen", so Ingo Abele, Vertriebsleiter des Deutschen Partners der Firma Luxmed und ehemals Tinnitus-Leidender.
Weitere Bilder/Text (auch in S/W) unter: www.Luxmed.de/presse Technische Daten: Leistung: 5 mW Wellenlänge: 650 nm
Pressekontakt:
Generalimporteur der DisMark GmbH (CH)
Firma Luxmed
Ingo Abele
Nürtinger Strasse 5
D-72666 Neckartailfingen
Mobil : +49177 - 3811 349
Tel.: +497127 - 955 699 0
Fax: +497127 - 343 57
Email: presse@luxmed.de
HP : www.luxmed.de