Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSE24 mehr verpassen.

HSE24

HSE24 präsentiert Dachmarkenkampagne und neues Senderlogo
Fokus auf Lifestyle und Spaß beim Shoppen

Ismaning (ots)

Der Homeshopping-Spezialist HSE24 startet mit einer neu 
konzipierten Dachmarkenstrategie ins Jahr 2009. Zentrale Bestandteile
sind ein umgestaltetes Senderlogo sowie eine neue Dachmarkenkampagne.
Damit trägt HSE24 dem kontinuierlichen Ausbau des Lifestyle-Gedankens
Rechnung und sorgt für eine nachhaltigere Präsenz im Markt. Der 
Kampagnenzeitraum beläuft sich auf zwei Jahre. Das erste von 
insgesamt drei Anzeigenmotiven erscheint ab 10. Februar in 
ausgewählten Frauenmagazinen. Ab dem 5. Februar wird das 
überarbeitete Senderlogo auf www.hse24.de online gehen. On Air wird 
der Schriftzug am 22. Februar zum ersten Mal zu sehen sein. Die 
Gestaltung und Konzeption des neuen Logos als auch der 
Anzeigenkampagne übernahm die Werbeagentur Südstern. Fotograf ist 
Dieter Eikelpoth.
Modernes, klares Design stärkt die Markenwahrnehmung
Das neue Senderlogo erscheint moderner und plakativer. Durch die 
Integration von Rundungen in die Schrift wirkt das Label weicher, 
aber auch präziser. Für eine kompaktere Form sorgen die neue 
Gewichtung und Anordnung von Schriftzug und Claim - so wird die 
Wahrnehmung des Senders HSE24 als Marke gestärkt. Insgesamt ist das 
Logo deutlich moderner und klarer gestaltet.
Die neue Dachmarkenkampagne steht für Lifestyle und Spaß beim 
Shoppen
Ein weiterer Baustein zur Stärkung des neuen Markenauftritts ist 
die neu konzipierte Dachmarkenkampagne. Großzügige Bilderwelten und 
überzeugende Grundaussagen sprechen die Kunden auf emotionaler Ebene 
an und erzeugen eine stärkere Interaktion. Die Kernbotschaft 
positioniert den Homeshopping-Spezialist als relevante 
Einkaufsalternative zu traditionellen Einkaufswegen. Geplant sind 
drei bis vier Anzeigenmotive pro Jahr, die in Frauenmagazinen wie 
Tina, Brigitte, Bild der Frau, Für Sie oder Petra geschaltet werden. 
Darauf zu sehen ist die HSE24 Kundin, eine authentisch wirkende Frau 
in den besten Jahren, die selbstbewusst im Leben steht - beruflich 
als auch privat. So wird die Ansprache direkt aus der Zielgruppe des 
Shopping-Senders heraus inszeniert. Der Fokus liegt dabei auf den 
Produktbereichen, mit denen sich Frauen am meisten identifizieren: 
Mode, Schmuck und Beauty - alles aus dem Hause HSE24.
"Logo und Dachmarkenkampagne zielen auf einen stärkeren Transport 
der Lifestyle-Strategie von HSE24 ab. Shoppen bei HSE24 steht für 
Modernität und Lebensfreude", erklärt Richard Reitzner, 
Geschäftsführer von HSE24.
Pressemitteilung und Bildmaterial auch unter www.hse24.net
Pressekontakt:

Kontakt:

Alexandra Brune
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 96060 308
a.brune@hse24.de

Weitere Storys: HSE24
Weitere Storys: HSE24