Award Corporate Communications
Award Corporate Communications 2006: Die integrierte Kommunikation wird gewinnen
Lohn/Solothurn (ots)
- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100008000 -
Ohne professionell integrierte Kommunikation wird es keine Erfolge und Gewinne geben. Diese Botschaft des Schweizer Preises für integrierte Kommunikation gilt für die Bewerber des "Award Corporate Communications 2006" wie auch für Unternehmen - Konzerne und KMU - sowie für andere Organisationen. Der "Preis für integrierte Kommunikation - Best Practice" - wird im September zum zweiten Mal an kreativ vernetzte Kommunikationsleistungen verliehen. Zugelassen für den "Award CC" sind Konzepte, die ab Januar 2005 erarbeitet wurden und bis 31. Juli 2006 umgesetzt werden. Dabei sollen Kommunikationsaktivitäten aus den verschiedenen Disziplinen vernetzt werden. Auf der Basis der Corporate Identity einer Organisation müssen die Konzepte einen integrierten Ansatz aufweisen. Die Kommunikationsinstrumente und -massnahmen sollen denn auch strategisch, zielgruppenorientiert und zeitlich aufeinander abgestimmt in die Gesamtkommunikation eingebunden sein. Für den Award CC können sich Agenturen, Konzerne, KMU, öffentliche Verwaltungen und Nonprofitorganisationen bis 31. Juli 2006 bewerben. Preise werden in den Kategorien Grossunternehmen und KMU (Profit- oder Nonprofitorganisationen) vergeben. Die besten Kommunikatorinnen und Kommunikatoren werden am 12. September 2006 im Rahmen des Schweiz. Forums für Unternehmenskommunikation SFU an der Hochschule für Wirtschaft der FHNW in Olten ausgezeichnet. Auf die Preisträger warten exklusive "Communicators", nummerierte Skulpturen des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini. Für Anmeldungen und weitere Informationen: www.award-corporate-communications.ch.
Partner und Sponsoren des CC Awards sind: DHL Schweiz, Publigroupe, Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz, Haute Ecole d'Ingénierie et de Gestion du Canton de Vaud, Schweizer Werbung SW/PS, Argus der Presse, Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation, MittellandZeitung, Bilan, KMU-Manager, Kommunikationsclub Headline, News Aktuell Schweiz, Flashlight, Fotostudio Strahm, Imagepoint, Tradoc Uebersetzungen, Sihl+Eika Papier, Abächerli Druck, Impress Media+Print, Stadt Olten und Schober Information Group.
Kontakt:
Presssestelle Award Corporate Communications
Postfach
4573 Lohn/Solothurn
Jolanda Eggenschwiler
Tel. +41/32/677'00'77
E-Mail: mail@award-cc.ch
Internet: http://www.award-corporate-communications.ch