Alle Storys
Folgen
Keine Story von Award Corporate Communications mehr verpassen.

Award Corporate Communications

Award Corporate Communications®: Innovative Kommunikationskonzepte gesucht

Award Corporate Communications®: Innovative Kommunikationskonzepte gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Lohn/Solothurn (ots)

Die Ausschreibung des 5. Award Corporate Communications® mit dem 
Kategorienpreis «Media Relations» ist in vollem Gange und Anmeldungen
sind bis Ende Mai möglich. Der Preis wird von der Hochschule für 
Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW vergeben und von 
vielen starken Branchenpartnern unterstützt. In der 
Award-Kommunikation wird neu der QR-Code eingesetzt.
Der «Preis für integrierte Kommunikation» sucht auch 2009 
innovativ integrierte Kommunikationskonzepte, die zwischen August 
2008 und Ende Juli 2009 umgesetzt werden. Dieser einzigartige 
Kommunikationspreis spricht Kommunikatikonsfachleute an, die im 
Kommunikationsmanagement in Agenturen, Unternehmen, Nonprofit- 
Organisationen oder in der öffentlichen Verwaltung tätig sind. 
Konzepterinnen und Konzepter können sich für den Award Corporate 
Communications, der von der Hochschule für Wirtschaft FHNW verliehen 
wird, und für den von news aktuell gesponserten Kategorienpreis 
«Media Relations» online bis am 31. Mai 2009 anmelden. 
Einsendeschluss für die Kommunikationsdossiers ist der 31. Juli 2009.
Die Teilnahmebestimmungen, die Bewertungskriterien und die Angaben zu
den Konzeptstrukturen sind unter www.award-cc.ch zu finden.
Bei der Ausschreibung des diesjährigen Award Corporate 
Communications wird neu der QR-Code eingesetzt. Dieser quadratische, 
aus einem Pixelmuster bestehende QR-Code können Besitzer von neuen 
Mobilgeräten einscannen. Sie werden dann direkt auf die Website des 
Award-CC geleitet und erhalten dadurch alle wichtigen Informationen 
über den «Preis für integrierte Kommunikation». Der QR-Code ist 
vorerst in den Award-Anzeigen und -Leaflets zu finden. Mit dem QR- 
Code nutzen die Projektmanager Roland Bieri, Bi-Com, und Jolanda 
Eggenschwiler, PR Words, die heutigen neuen Kommunikationsformen und 
zeigen dadurch exemplarisch auf, wie mobile Kommunikation 
funktioniert.
Alle Partner und Sponsoren des Preises für integrierte 
Kommunikation Preisverleiher: Fachhochschule Nordwestschweiz, 
Hochschule für Wirtschaft, Institute for Competitiveness and 
Communication ICC Sponsoren und Partner: Schweizer Werbung SW/PS, 
Public Relations Gesellschaft ZPRG, Haute Ecole de Gestion HEG 
Friboug, ARGUS der Presse, news aktuell, Fachmedien Marketing & 
Kommunikation, Persönlich, Werbewoche und Kommunikationsmanager 
(F.A.Z.-Institut Frankfurt), Anthrazit, Wirtschaftsmedien Bilan, io 
new management und PME der Verlagsgruppe Axel Springer, 
Unternehmer-Zeitung, Mittelland Zeitung, Sonntag, Publicitas, 
Kommunikationsclub Headline,
ImagePoint Bildagentur, Fotoatelier Strahm, Tra&Doc 
Uebersetzungen, Sihl+Eika Papier, Albrecht Druck und Satz, Schober 
Group; Grafik: Patrik Hellmüller. Projektmanagement: Bi-Com und PR 
Words.
Die Medienmitteilung und zusätzliches Bildmaterial sind auch zu 
finden unter: www.presseportal.ch und www.award-cc.ch .

Kontakt:

Award Corporate Communications
Postfach
CH-4573 Lohn/Solothurn
Tel.: +41/32/677'00'77
Fax: +41/32/621'89'60
E-Mail: mail@award-cc.ch
Internet: www.award-cc.ch

Weitere Storys: Award Corporate Communications
Weitere Storys: Award Corporate Communications