Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bizanga Ltd. mehr verpassen.

Bizanga Ltd.

Bizanga und Yandex schliessen Partnerschaft zur Bereitstellung einer Messaging-Sicherheitsplattform für russische Carrier und Service-Provider

San Mateo, Kalifornien, und Moskau (ots/PRNewswire)

- Spam-Bekämpfungstechnologie von Yandex mit der Intelligent
Message Platform von Bizanga integriert
Bizanga, Anbieter der weltweit führenden E-Mail- und
Message-Management-Plattform, meldete heute eine erweiterte
Partnerschaft mit dem führenden russischen Internet- und
Technologieunternehmen Yandex, das die grösste russische Suchmaschine
betreibt. Im Rahmen dieser Partnerschaft hat Bizanga die proprietäre
Spam-Bekämpfungssoftware Spamooborona in seine Plattform Intelligent
Message Processor(R) (IMP) integriert, um gezielt auf den russischen
Markt eingehen zu können. Die Lösung ist bereits bei einem grossen
nationalen und regionalen Carrier in Betrieb und ab sofort verfügbar.
Spamooborona schützt bereits die E-Mail-Konten von Millionen von
Benutzern und filtert ca. 95 Prozent der Junk-E-Mails heraus. Es
wurde entwickelt, nachdem es sich beim Yandex.Mail-Dienst als
effektiver Schutz vor Spam erwiesen hatte, und 2005 als kommerzielle
Software auf den Markt gebracht. Seitdem haben Hunderte von
Unternehmen, darunter die grössten Service-Provider Russlands wie
Comstar UTS, Golden Telecom/Beeline und E1 Spamooborona eingeführt,
um Spam aus ihren E-Mails herauszufiltern.
Da Spam zunehmend lokalisiert wird, geht die Kombination aus dem
E-Mail-Gateway Bizangas auf Carrier-Niveau und Yandex Spamooborona
auf einzigartige Art und Weise auf die Bedürfnisse russischer
Service-Provider ein. Sie nutzt die spezialisierte Technologie und
die lokale Marktkenntnis von Yandex, um eine leistungsstarke und
massiv skalierbare Lösung für Messaging-Missbrauchsprobleme zu
bieten.
"Die Partnerschaft Bizangas mit Yandex zeigt, dass Lösungen
erforderlich sind, die lokale und globale Kompetenzen zusammenführen,
um umfassende Managementlösungen für E-Mails und Messaging zu
bieten", sagte Serge Dugas, Leiter EMEA bei Bizanga. "Die Integration
von Yandex Spamooborona in die Bizanga-Produktfamilie bietet ein
überzeugendes Angebot für den russischen Service-Provider-Markt mit
seinen spezifischen Anforderungen."
Informationen zu Bizanga
Bizanga ist ein global führender Anbieter für E-Mail- und
Nachrichtenmanagement. Mit seinem Intelligent Message Processor(R)
(IMP) hat das Unternehmen die skalierbarste und mit allen
Funktionalitäten ausgestattete E-Mail-Verarbeitungs- und
Sicherheitsplattform entwickelt. Der IMP kann eingesetzt werden, um
eine E-Mail-Infrastruktur vor sogenannten "Blended Threats"
(schädlicher Software mit komplexen Infektions- und
Verbreitungsmechanismen), darunter Spam, Viren, Denial-of-Service-
und Harvest-Angriffen, zu schützen. Er kann ausserdem dafür verwendet
werden, Zugangskontroll- und
Einwilligungs-/Verschlüsselungsdienstleistungen durchzuführen oder
einfach, um eine Infrastrukturmigration oder Einführung eines neuen
Dienstes zu verwalten. Der speziell für Service-Provider entwickelte
IMP kann ganz leicht in eine bestehende Infrastruktur, unter anderem
auch in Bereitstellungssysteme und Nachrichtenspeicher, integriert
werden. IMPs wickeln den E-Mail-Verkehr von Millionen von
E-Mail-Konten in ganz Nordamerika, Europa und dem
asiatisch-pazifischen Raum ab.
Bizanga verkauft seine Produkte direkt an
Internet-Service-Provider, Kabelnetzbetreiber sowie an Festnetz- und
Mobilfunkbetreiber. Die Technologie ist ausserdem für Anbieter von
Anwendungssoftware auf OEM-Basis erhältlich. Bizanga ist Mitglied der
Messaging Anti-Abuse Work Group ( http://www.maawg.org), die gegen
E-Mail-Missbrauch kämpft. Für zusätzliche Informationen über Bizanga
besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter
http://www.bizanga.com.
Informationen zu Yandex
Yandex betreibt die grösste russische Internet-Suchmaschine und
ist ein führendes russisches Internet- und Technologieunternehmen.
Yandex hat es sich zum Ziel gesetzt, leichten Zugang zu den
reichhaltigen online verfügbaren Informationen zu bieten, um Fragen
seiner russischsprechenden Nutzer zu beantworten. Das Unternehmen
baut auf sein tiefgreifendes Verständnis der russischen Sprache und
Kultur und des russischen Internetmarkts, um seinen Benutzern
ausgereifte Internetsuch- und Informationsabrufdienste zu bieten.
Darüber hinaus bietet es ihnen ein Portal, das diverse weitere
kostenlose Dienstleistungen sowie umfassende lokale, nationale und
internationale Informationen bietet. Hierzu zählen auch
benutzergenerierte Inhalte, die neutral und auf benutzerfreundliche
Art und Weise aggregiert und strukturiert werden. Yandex ist davon
überzeugt, dass die Basis des Erfolgs in seinem Geschäft darin
besteht, den Bedürfnissen von Benutzern oberste Priorität
einzuräumen.
Ansprechpartner:
    Bizanga:
    Marc Sheldon
    Bizanga, Ltd.
    Telefon: +1-650-356-8500
     Marc.Sheldon@bizanga.com
    Yandex:
    Elena Kolmanovskaya, Chief Editor
    Michael Ushakov, Head of Yandex PR
    Telefon: +7-495-739-70-00
    Fax: +7-495-739-70-70
     pr@yandex-team.ru

Pressekontakt:

Ansprechpartner: Bizanga: Marc Sheldon, Bizanga, Ltd., Telefon:
+1-650-356-8500, Marc.Sheldon@bizanga.com; Yandex: Elena
Kolmanovskaya, Chief Editor, Michael Ushakov, Head of Yandex PR,
Telefon: +7-495-739-70-00, Fax: +7-495-739-70-70, pr@yandex-team.ru

Weitere Storys: Bizanga Ltd.
Weitere Storys: Bizanga Ltd.