CNOOC Limited meldet neue Funde im Feld Jinzhou 23-2 im Golf von Bohai
Kong (ots/PRNewswire)
CNOOC Limited hat einen neuen, mittleren bis grossen Fund im Feld Jinzhou 23-2 im Golf von Bohai gemeldet.
Das Feld Jinzhou 23-2 befindet sich im nördlichen Bereich der Liaodong-Hebung in der Bucht von Bohai und hat eine durchschnittliche Wassertiefe von etwa 10 Metern. Das Bohrloch Jinzhou 23-2-3 wurde bei einer Tiefe von 1.097 Metern fertiggestellt und ist auf einen Öl- und Gas-Förderhorizont mit einer Gesamtstärke von 68,4 Metern gestossen. Testbohrungen ergaben eine Ölproduktion für dieses Bohrloch von etwa 260 Barrel pro Tag.
Der Explorationserfolg im Feld Jinzhou 23-2 demonstriert nicht nur die exzellente Lagerstättenqualität des Gürtels, sondern auch die guten Aussichten für Förderaktivitäten im nördlichen Bereich der Liaodong-Hebung.
Hinweise an die Redaktion:
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf http://www.cnoocltd.com.
Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsweisende Aussagen" im Sinne des US-amerikanischen Wertpapiergesetzes United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Dazu gehören auch Aussagen im Hinblick auf zukünftige Ereignisse, Geschäftsaussichten oder Finanzergebnisse. Die Begriffe "erwarten", "antizipieren", "fortsetzen", "schätzen", "Ziel", "laufend", "könnte", "wird", "prognostizieren", "sollte", "glauben", "plant", "beabsichtigt und ähnliche Ausdrücke dienen der Kennzeichnung solcher zukunftsweisender Aussagen. Diese Aussagen beruhen auf Annahmen und Analysen, die das Unternehmen auf seine Erfahrung, seine Wahrnehmung historischer Trends, die aktuelle Lage und erwartete zukünftige Entwicklungen sowie weitere Faktoren stützt, die es unter den gegebenen Umständen für angemessen hält. Ob die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen jedoch den Erwartungen und Vorhersagen des Unternehmens entsprechen, hängt von einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten ab, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Leistung und finanzielle Lage erheblich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen. Dies betrifft unter anderem: Schwankungen bei Rohöl- und Erdgaspreisen, Explorations- oder Erschliessungsaktivitäten, den erforderlichen Investitionsaufwand, die Geschäftsstrategie, die Frage, ob geschäftliche Transaktionen des Konzerns pünktlich und vereinbarungsgemäss oder überhaupt abgeschlossen werden können, den intensiven Wettbewerb in der Öl- und Gasindustrie, Betriebsaktivitäten im Ausland, Umweltverpflichtungen und Compliance-Anforderungen sowie die wirtschaftliche und politische Lage in der Volksrepublik China. Eine Beschreibung dieser und weiterer Risiken und Unwägbarkeiten ist in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen der US-Börsenaufsichtsbehörde United States Securities and Exchange Commission von Zeit zu Zeit vorlegt, wie etwa der Jahresbericht 2013 auf Formular 20-F vom 17. April 2014.
Folglich gelten diese Warnhinweise für sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsweisenden Aussagen. Das Unternehmen kann nicht gewährleisten, dass die erwarteten Ergebnisse oder Entwicklungen auch erzielt werden können bzw. eintreten werden und dass sie die erwartete Wirkung auf das Unternehmen, dessen Geschäft oder Betriebe ausüben.
Nähere Auskünfte erteilt: Frau Michelle Zhang, Stellvertretende Managerin, Medien / Öffentlichkeitsarbeit, CNOOC Limited, Tel: +86-10-8452-6642, Fax: +86-10-8452-1441, E-Mail: MR@cnooc.com.cn; Frau Cathy Zhang, Hill+Knowlton Strategies Asia, Tel: +852-2894-6211, Fax: +852-2576-1990, E-Mail: cathy.zhang@hkstrategies.com