Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourismuspresse GmbH mehr verpassen.

Tourismuspresse GmbH

BACKSTAGE MIT COKE

Innsbruck/Hamburg (ots)

Kommunikationsagentur spielplatz.cc unter den besten Europas
Die österreichisch / deutsche
Kommunikationsagentur spielplatz.cc gewinnt mit ihrer "Festifever04"
Kampagne für die Schweizer Coca Cola Tochter den 3. Preis des
international renommierten New Media Award 2005 in der Kategorie
"Crossmedia". Die von spielplatz.cc kreierte Sommerpromotion 2004
rund um das Thema Musikfestival integrierte dabei die wichtigsten
Kampagnenformen. "Unser Ziel war es, alle Werbemittel optimal
miteinander zu verzahnen und dadurch die Konsumenten ganz nah an ihr
Ziel, nämlich die Musik zu bringen", so Frowin Lutz,
geschäftsführender Gesellschafter von spielplatz.cc.
Zwtl.: Renommierter Werbepreis
Der New Media Award, einer der bedeutendsten Werbepreise in
Deutschland, wurde im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im
Palais im Zoo in Frankfurt vergeben. Die hochkarätige Jury prämierte
die von spielplatz.cc konzipierte und umgesetzte Kampagne unter
zahlreichen Einsendungen mit dem 3. Platz.
Zwtl.: Erfolgreiche Kampagne
Für die Promotion wurden die Labels von rund 100 Millionen Flaschen
von spielplatz.cc mit einem neuen Design versehen. Die Teilnahme
gestaltete sich sehr einfach: Gewinn-Code auf der Flasche entdecken
und via SMS senden. Coke war mit der Promotion von Juni bis August
2004 auf allen wichtigen Festivals präsent und verloste dazu 1.400
begehrte Backstage Tickets sowie 500.000 weitere Musikpreise wie
Downloads und Handy Goodies.  Flavio Calligaris, Senior Brand Manager
Coca-Cola, zeigt sich von der Leistung der Agentur überzeugt:
"spielplatz.cc hat sowohl die interaktiven wie auch die klassischen
Medien im Sinne der Marke optimal ausgenützt."
Zwtl.: spielplatz.cc
spielplatz.cc ist eine Kommunikationsagentur mit Spezialisierung auf
Digitale Medien, Mobile Marketing und Crossmediale Kampagnen. Die in
der Medienmetropole Hamburg und der Tourismushochburg Innsbruck
ansässige Agentur wurde 2002 von den beiden Geschäftsführern Matthias
Lechle und Frowin Lutz nach dem Gewinn des Europäischen "Mobile
Marketing Creative Awards" gegründet. Nach dem Motto "normbrechend
und richtig" konnten seither zahlreiche internationale und regionale
Kunden wie Coca-Cola CH & AT, Dickies, Tirol Werbung und die Olympia
World gewonnen werden.
Bildmaterial auf
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=258702&_lang=de

Rückfragehinweis:

mailto:presse@spielplatz.cc
www.spielplatz.cc
spielplatz.cc :: Innsbruck
Bachlechnerstraße 31
A-6020 Innsbruck
PHONE +43 (0)512 - 93 79 40
FAX +43 (0)512 - 93 82 82
spielplatz.cc :: Hamburg
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
D-22085 Hamburg
PHONE +49 (0)40 - 229 332 70
FAX +49 (0)40 - 229 331 00

Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
  • 02.03.2005 – 09:43

    Wenn Brasilianer vom Schnee träumen...

    Kühtai als perfekte Drehkulisse für brasilianische Telenovela Kühtai/Innsbruck (ots) - Der Tiroler Wintersportort Kühtai ist gegenwärtig Zentrum der Dreharbeiten für die brasilianische Telenovela "A lua me disse - Der Mond hat es mir gesagt". Die weltweit viertgrößte Fernsehanstalt Globo TV aus Rio de Janeiro produziert mit mehreren brasilianischen Schauspielern und rund 20 Crewmitgliedern Winteraufnahmen in ...

  • 24.02.2005 – 13:16

    CUBE GEHT MIT EINEM WEITERENTWICKELTEN IMAGE IN DIE OFFENSIVE

    Wien/Kärnten (ots) - Seit Anfang des Jahres ist CUBE mit einem weiterentwickelten Auftritt am Markt. Durch die Präzisierung und Weiterentwicklung der Philosophie und dem Relaunch der Corporate Identity wird die Positionierung der Marke CUBE am europäischen Tourismusmarkt erweitert. Knapp ein Jahr nach der Eröffnung des ersten CUBE in Hermagor am Kärntner ...

  • 24.02.2005 – 12:37

    NEUER GESCHÄFTSFÜHRER FÜR CUBE

    Wien/Kärnten (ots) - Seit September 2004 ist Peter Fürnkranz (42) der neue Geschäftsführer von The CUBE Hotels GmbH. Rudolf Tucek, CEO der FUN Hotelprojektierungs GmbH und Betreiber von CUBE, hat mit Fürnkranz einen langjährigen Vertrauten an seine Seite geholt. Peter Fürnkranz, ein erfahrenen Tourismusmanager, stellt sich seit knapp einem halben Jahr der Herausforderung CUBE zu einem Synonym für ein neues Ferien und Erlebniskonzept werden zu lassen. ...