CASMA-Vertriebskonferenz 24.-28. Oktober 2005 in Edinburgh
Washington (ots/PRNewswire)
- British Airways-Leiterin von Global Sales, 21 geschäftsentscheidende Workshops
Jetzt besteht die Möglichkeit, sich für die CASMA Internationale Vertriebskonferenz (International Distribution Conference) 24.-28. Oktober 2005 im Marriott Dalmahoy, Edinburgh, anzumelden. Die Anmeldungsgebühr von USD 1.495 pro Person ist bis zum 1. September erhältlich und schliesst 4 Hotelübernachtungen, die meisten Mahlzeiten, alle Veranstaltungen, Konferenzmaterial und alle Versammlungen mit ein. Eine Anmeldung ist online unter http://www.casma.org möglich.
Tiffany Hall, British Airways-Leiterin von Global Sales and Distribution, wird die CASMA Internationale Konferenz am Montag, den 24. Oktober mit Worten zum Hauptthema "Fluggesellschaftsvertrieb im Wandel & Strategien für die Zukunft" eröffnen. Zu den anderen Sprechern zum Hauptthema gehören Führungskräfte von Sabre und OAG. Das Motto der CASMA-Konferenz lautet "Herausforderungen von heute = Chancen von morgen."
Bei den Versammlungen und Workshops im Rathaus werden Führungskräfte von American Airlines, British Airways, Continental Airlines, Northwest Airlines und Alaska Airlines auftreten.
Die Workshops sind in drei Gruppen eingeteilt: 1) Lehrmethoden, 2) Geschäftsstrategie und Entwicklung und 3) Regionale Herausforderungen.
Zu den bestätigten Workshops zählen: 1) 15below und Ryanair - Eine Fallstudie zur Verbesserung Marketing und Kommunikation / Berührungspunkte im Passagierbereich. 2) Alternative Online-Bezahlmöglichkeiten - Über die grösseren Kreditkarten hinausgehen, um andere, von Ihren Kunden bevorzugte Möglichkeiten zu erschliessen. 3) ATPCO - Aktuelles zu Richtlinien zur Einreichung von Flugpreisen und Veränderungen. 4) Sicherung des Datenschutz bei Online-Verkäufen 5) Vertriebschancen in Europa 6) Flugpreiszuschläge 7) GDS - Wie passen sich globale Vertriebssysteme an die Bedürfnisse von Fluggesellschaften und neue Mitbewerber an? 8) Bedeutung der Telekommunikation in der Online-Welt 9) Lehren aus dem Bereich der Billiganbieter (Low Cost Carrier) 10) Beauftragungen für Interline eTicketing und andere Optionen 11) Besprechung von Agenturbildschirmpräsentationen 12) Flugplanoptimierung als ein Fluggesellschaftsteilnehmer mit Auftritt von OAG 13) Speed Meetings -- 10-Minutensessions um sich zu treffen, Visitenkarten auszutauschen, zu reden und weiter zu gehen! 14) Tarifmissbrauch / Aktuelles zur Integrität von Einkünften 15) X-Factors - Übergang vom all-inclusive zu a la-carte 16) Asia GDS Updates - Aktuelles von Abacus, Axess, Infini, Topas und Travelsky
Diese unentbehrliche Veranstaltung wir vor mehr als 30 Fluggesellschaften stattfinden, darunter auch American Airlines (NYSE: AMR), British Airways (NYSE: BAB), Northwest Airlines (Nasdaq: NWAC), America West (NYSE: AWA) United Airlines (OTC Bulletin Board: UALAQ), Air Canada, Korean Air und Alitalia.
Anmeldung, Tagesordnung, Einzelheiten finden Sie unter http://www.casma.org.
ANSPRECHPARTNER: Richard Lowry, CASMA Secretary, +1-703-872-5173, Richard_lowry@usairways.com
Website: http://www.casma.org
Pressekontakt:
Richard Lowry, CASMA Secretary,
+1-703-872-5173,Richard_lowry@usairways.com