PR Newswire gestaltet Website für schnelleren Zugriff auf Nachrichten, Informationen und allgemeine Bildungsinhalte neu
New York (ots/PRNewswire)
- Neugestaltete interaktive Website PRNewswire.com bietet modernisiertes Benutzererlebnis
PR Newswire, im Bereich innovativer Kommunikations- und Marketingdienstleistungen weltweit führend, hat eine neue interaktive Website gestartet, mit deren Hilfe Besucher schnell genau auf die Produkte, Dienstleistungen sowie auf gesammeltes Wissen, Pressemitteilungen, Fotos und Videos zugreifen können, nach denen sie gesucht haben.
Um sich die Multimedia-Pressemitteilung anzuschauen, klicken Sie bitte hier (http://www.prnewswire.com/mnr/prnewswire/40305/ ).
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000306/PRNLOGO )
Die neugestaltete Website PRNewswire.com bietet dabei drei wesentliche Wege der Interaktion - Produkte & Dienstleistungen (Products & Services), Wissenszentrum (Knowledge Center) und Durchsuchen von Pressemitteilungen (Browse News Releases) - und bietet Besuchern so einen umfassenden Überblick über PR Newswires globale Kommunikationsplattform, Branchenkenntnis und brandaktuelle Nachrichten auf die Minute genau. Am oberen Ende jeder Seite wird ein "Link-Bedienfeld" eingeblendet, das per Mausklick direkten Zugriff auf den Vertrieb von Pressemitteilungen, PR- und IR-Kommunikationsdienstleistungen, andere PR Newswire Websites, Mitgliedsanträge sowie die Suchfunktion bietet.
"Eines der bei der Neugestaltung von PRNewswire.com verfolgten Ziele bestand darin, unserem Publikum - Medien, Kommunikationsprofis, Akteure im Bereich Investor Relations, Führungskräfte von Kleinunternehmen sowie die Allgemeinheit - den direkten Zugriff auf Werkzeuge, Fachwissen und Inhalte zu erleichtern, sodass sie ihre Zielvorgaben einfacher erreichen können", so Ninan Chacko, CEO von PR Newswire. "Gleichzeitig wollten wir dabei sicherstellen, dass die Inhalte unserer Website - von Pressemitteilungen über Fachpublikationen bis zu Videos - in Suchmaschinen besonders zur Geltung kommen und problemlos über Social-Media-Werkzeuge genutzt werden können."
Der Bereich Produkte & Dienstleistungen (Products & Services) der neuen Website öffnet das Tor zu PR Newswires kompletter Auswahl an Kommunikationswerkzeugen zur Ausgestaltung, Durchführung und Bemessung von Kommunikationsprogrammen. Mithilfe der Tabs Vertrieb (Distribution), Targeting, Überwachung und Bemessung (Monitoring & Measurement), Web Site Engagement, Multimedia- & Rundfunk-PR (Multimedia & Broadcast PR), Marketing, Investor Relations und Messeveranstaltungen (Trade Show) können Besucher entsprechend ihres aktuellen Bedarfs an Kommunikationslösungen die passende Dienstleistung finden und dabei neue Möglichkeiten kennenlernen, wie die Nachrichtenvermittlung durch aufkommende Technologien und Medienplattformen erweitert werden kann. Die neue Website macht es für Kommunikationsprofis jetzt noch einfacher, massgeschneiderte Dienstleistungspakete entsprechend ihrer individuellen Anforderungen zusammenzustellen.
PR Newswires neues Wissenszentrum (Knowledge Center) bietet Besuchern Zugriff auf eine riesige Auswahl an Einsichten und Fachwissen. Hierzu zählen White Papers, Webinars sowie Fachartikel von PR Newswires Team aus Industrie- und Social-Media-Experten. Besucher können Artikel aus dem Wissenszentrum kommentieren und direkt mit Fachleuten und PR Newswires Experten interagieren und auf diese Weise neueste Innovationen und Industrietrends diskutieren, mehr über Produkte von PR Newswire erfahren und neue Kontakte knüpfen. Mit über 55 Jahren als weltweit führender Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen im Rücken steht PR Newswire an vorderster Front jener Trends und Themen, die Public Relations, Investor Relations, Marketing sowie den Nachrichtenvertrieb nachhaltig prägen.
Zuletzt können Besucher das Tab zum Durchsuchen von Pressemitteilungen (Browse News Releases) verwenden, um nach Pressemitteilungen, Fotos und Videogalerien auf PRNewswire.com zu suchen und sich diese anzusehen. Inhalte können dann über Social-Media-Werkzeuge zur Lesezeichenverwaltung und zum Bloggen wie beispielsweise digg, del.icio.us, Twitter, Facebook, StumbleUpon, LinkedIn und Google mit anderen geteilt werden.
"Über eine benutzerfreundlichere Oberfläche bietet die neugestaltete Website PRNewswire.com Kommunikationsprofis schnellen und einfachen Zugang zu Informationen in PR Newswires Werkzeugen und Bildungsressourcen, die ihnen dabei helfen, ihre Arbeit intelligenter, schneller und effizienter zu verrichten", so Chacko weiter. "Von Auskunft über die neuesten Trends im Bereich Marketingkommunikation bis zu suchmaschinenoptimierten Pressemitteilungen und von Multimedia-Marketingplattformen bis zu Social-Media-Werkzeugen mit deren Hilfe Mitteilungen besser zur Geltung kommen - die neugestaltete Website PRNewswire.com wurde gezielt für Kommunikationsprofis konzipiert."
Besuchen Sie die neugestaltete Website PRNewswire.com und registrieren Sie sich, um 3 Monate lang kostenlosen Zugriff auf Social Media Metrics, PR Newswires Überwachungswerkzeug für soziale Medien, zu gewinnen.
Informationen zu PR Newswire
PR Newswire ist im Bereich innovativer Kommunikations- und Marketingdienstleistungen weltweit führend und bietet Unternehmen und Organisationen die Möglichkeit, sich miteinander in Verbindung zu setzen und sich mit ihrem Zielpublikum überall auf der Welt auszutauschen.
Durch ein mehrkanaliges Vertriebsnetzwerk, Audience Intelligence, Targeting sowie Measurement Services unterstützt PR Newswire Unternehmen und Organisationen dabei, ergiebig, zeitgerecht und dynamisch mit Medien, Verbrauchern, Entscheidungsträgern, Investoren sowie der Allgemeinheit zu kommunizieren, um auf diesem Wege Marken aufzubauen, die Sensibilisierung zu fördern, öffentliche Grundsätze zu beeinflussen und für Umsatzsteigerungen und Kapitalbeschaffung zu sorgen.
PR Newswire leistete vor 55 Jahren im Bereich der kommerziellen Nachrichtenverbreitung Pionierarbeit. Heute verbindet das Unternehmen über sein unübertroffenes Niederlassungsnetz in 16 Ländern überall in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie mithilfe einzigartiger Beziehungen zu den führenden weltweiten Nachrichtenagenturen seine Kunden mit ihren Zielgruppen in mehr als 170 Ländern und 40 Sprachen. PR Newswire ist eine Tochtergesellschaft von United Business Media Limited (UBM.L), ein führendes globales Wirtschaftsmedienunternehmen, das professionelle kommerzielle Kunden in der ganzen Welt bedient. Weitere Informationen finden Sie unter www.unitedbusinessmedia.com.
Ansprechpartner Presse:
Rachel Meranus, Vice President Public Relations, PR Newswire, Tel.: +1-201-360-6776 oder E-Mail: rachel.meranus@prnewswire.com.
Pressekontakt:
Rachel Meranus, Vice President Public Relations, PR Newswire, Tel.:
+1-201-360-6776 oder E-Mail: rachel.meranus@prnewswire.com. Logo:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000306/PRNLOGO