PR Newswire gibt Medienpartnerschaft mit Davos Sports Forum bekannt
London (ots/PRNewswire)
PR Newswire (http://www.prnewswire.co.uk), ein global führendes Unternehmen für innovative Kommunikations- und Marketinglösungen, hat heute eine Kooperation als offizieller Medienpartner beim Davos Sports Forum (8.-10. März 2013) im Kongresszentrum von Davos (Schweiz) unterzeichnet.
Das Forum ist eine unabhängige internationale Organisation, die es sich zum Ziel gemacht hat, das Ansehen des Sports zu verbessern. Gemeinsam mit Führungspersonen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und anderen gesellschaftlichen Bereichen, versucht die Organisation die globalen und regionalen Bedingungen des Sports und der Sportindustrie zu gestalten. Die Teilnahme ist ein absolutes Muss für alle, die in der Sportindustrie tätig sind.
Das Davos Sports Forum bietet den Teilnehmern eine Reihe besonderer Gelegenheiten, um andere Besucher und unzählige Experten, darunter Top-Entscheidungsträger aus Wirtschaft und der Sportindustrie kennenzulernen.
Dieter Kaiser, geschäftsführender Direktor des World Sports Forum, über die neue Partnerschaft: "Wir freuen uns sehr, PR Newswire als offiziellen Medienpartner für das Davos Sports Forum begrüssen zu können. Die Zusammenarbeit mit PR Newswire ist ein wichtiger Baustein unserer Medienstrategie für das Davos Sports Forum; das Engagement mit den Medien und der Sportgemeinschaft rund um den Globus ist uns wichtig und wird durch diese Partnerschaft mit PR Newswire ermöglicht."
Lisa Ashworth, Präsidentin bei PR Newswire für Europa, Nahost, Afrika und Indien, sagte: "Dies ist eine grossartige Gelegenheit für uns, die Bekanntheit dieser richtungsweisenden Veranstaltung weiter auszubauen und die wichtige Arbeit des Forums für die weltweite Sportindustrie hervorzuheben."
Informationen zu PR Newswire
PR Newswire (http://www.prnewswire.co.uk) ist ein führender globaler Anbieter von Multimedia-Plattformen, die es Marketingleuten, PR-Mitarbeitern und Nachhaltigkeits-, Öffentlichkeits- und Investor-Relations-Beauftragten ermöglichen, ihre wichtigen Zielgruppen mit Inhalten zu erreichen. Nachdem PR Newswire vor 56 Jahren Pionierarbeit bei der Nachrichtenverbreitung im kommerziellen Bereich leistete, bietet das Unternehmen heute Komplettlösungen für die Produktion, Optimierung und Zielorientierung von Inhalten - von Rich Media über Video zu Multimedia - sowie für die Verbreitung von Inhalten und die Resultatmessung auf traditionellen, digitalen, mobilen und sozialen Kanälen. Durch die Kombination des grössten Multikanal- und Multikultur-Netzwerks der Welt zur Verbreitung und Optimierung von Inhalten mit einer kompletten Reihe von Workflow-Tools und Plattformen versetzt PR Newswire Unternehmen weltweit in die Lage, Chancen zu nutzen, wo sie sich bieten. PR Newswire hat Zehntausende Kunden in Büros in Europa, Afrika, dem Nahen Osten, Amerika und dem asiatisch-pazifischen Raum, und ist Teil von UBM PLC.
Informationen zum Davos Sports Forum
Das Forum ist eine unabhängige internationale Organisation, die es sich zum Ziel gemacht hat, das Ansehen des Sports zu verbessern. Gemeinsam mit Führungspersonen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und anderen gesellschaftlichen Bereichen, versucht die Organisation die globalen und regionalen Bedingungen des Sports und der Sportindustrie zu gestalten.
Durch das Zusammentreffen von Geschäftsleuten, politischen Entscheidungsträgern und Journalisten bietet sich ein Forum für Diskussionen zu wirtschaftlichen und rechtlichen Themen.
Pressekontakt: Garry Durston, Direktor für Marketing und Kommunikation für EMEAi garry.durston@prnewswire.co.uk +44(0)20-7454-5115 Christophe Carraz World Sports Forum ccarraz@worldsportsforum.com