Treffen der west- und osteuropäischen Automobillogistik-Führungsspitze in Russland
Petersburg, Russland (ots/PRNewswire)
Automotive Logistics Central Europe ist wieder da, allerdings an einem neuen Standort, im russischen Petersburg im Hotel Astoria vom 27. bis zum 28. Juni 2006.
Diese Veranstaltung wird von der Fachzeitschrift Automotive Logistics organisiert. Die Macher der so erfolgreichen Konferenzen Automotive Logistics Europe und Automotive Logistics Global, Automotive Logistics Central Europe, werden einmalige Netzwerkchancen für Logistikexperten bieten.
Führende west- und osteuropäische Automobillogistik-Manager werden sich im Automobilzentrum Petersburg in Russland einfinden, um die neuesten Trends der Automobillogistik und deren Auswirkungen auf Russland zu diskutieren, das Land, das derzeit eine der führenden Wachstumsregionen der Automobilbranche darstellt. Russland ist bereit, zu einem der grössten Automobilmärkte in den kommenden 10 oder 20 Jahren zu werden.
Mittel- und Osteuropa
Als Hauptinvestitionsregion für viele führenden Fahrzeughersteller wird Automotive Logistics Central Europe die Debatte auf der zweitägigen Konferenz leiten und dabei eine Reihe wichtiger strategischer Fragen bezüglich Mittel- und Osteuropa mit besonderem Schwerpunkt auf Russland behandeln. Einige der wichtigsten Themen werden Zoll und freie Handelszonen, die mittel- und osteuropäische Logistikinfrastruktur, Logistikdienstleistungsanbieter und Logistik für fertiggestellte Fahrzeuge sein.
Automotive Logistics Central Europe bietet eine Informations- und Kommunikationsplattform für alle belangreichen Themen auf dem mittel- und osteuropäischen Markt.
Diese Veranstaltung sollte man sich nicht entgehen lassen. Am 26. Juni gibt einen Cocktailempfang vor Eröffnung der Veranstaltung in den wunderschönen Wintergärten mit Glasdach, und am 27. Juni folgt ein Galaabendessen im prunkvollen Marmorpalast.
Die Konferenz wird von den Goldsponsoren GEFCO und Linpac Materials Handling sowie den Silbersponsoren NYK Logistics und Vehnet unterstützt.
Weitere Informationen sind verfügbar unter: www.automotivelogisticscentraleurope.com
Pressekontakt:
Jeanine Leuckel, Marketing-Manager, Ultima Media Ltd,
Jeanine.Leuckel@Ultimamedia.org