Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sparta Systems, Inc. mehr verpassen.

Sparta Systems, Inc.

Sparta Systems erweitert kundenzentriertes Prozessmanagement um Finanzdienstleistungen

Holmdel, New Jersey (ots/PRNewswire)

- TrackWise(R) hilft Unternehmen unübertroffenen Kundenservice
anzubieten und gleichzeitig signifikante Geschäfts- und
Managementeffizienz zu erzielen
Sparta Systems Inc., der Marktführer im Bereich kundenzentrierter
Prozessmanagement-Software kündigte heute die allgemeine
Erhältlichkeit der kundenzentrierten Prozessmanagement-Lösung
(Customer-Centric Process Management; CCPM) TrackWise(TM) für
Finanzdienstleistungen an, die bei Banken, Maklern und
Versicherungsunternehmen auf Verbesserungsmassnahmen für die
Kundenerfahrung abzielt.
Sparta Systems ist mit mehr als 300 erfolgreichen Einsätzen beim
Kunden ein preisgekrönter CCPM-Anbieter, dessen langjährige
Geschichte in der pharmazeutischen Produktion den Weg für eine
Expansion in den Finanzdienstleistungssektor, einer Branche, die mit
vielen Herausforderungen derselben Art konfrontiert ist, geebnet hat:
strenge Bestimmungen, ein sehr kleines Zeitfenster, in dem neue
kundenorientierte Lösungen auf den Markt gebracht werden müssen,
schwierige Branchenfusionierungen und
standortübergreifende/multinationale Operationen.
"Finanzdienstleistungsunternehmen müssen erkennen, dass das
Erreichen einer positiven Kundenerfahrung sowohl eine strategische
Überlegenheit als auch einen Wettbewerbsvorteil darstellt.", sagt Ran
J. Flam, Präsident und CEO von Sparta Systems. "Die Rendite ist sogar
dann enorm, wenn einfach nur die Bereiche Kundenanfragen und
Beschwerdemanagement, gekoppelt mit einer Ursachenanalyse und
vorbeugenden Massnahmen, verbessert werden und dadurch die
Kundenzufriedenheit erhöht und die Häufigkeit von kostspieligen
Schlichtungsverfahren gesenkt wird. Da die Bestimmungen immer
strenger werden und das Verlangen der Kunden nach einem besseren
Service ihrer Finanzinstitute steigt, werden sich demzufolge immer
mehr Unternehmen dem kundenzentrierten Prozessmanagement
verschreiben, um eine faire, schnelle und effiziente Lösung für die
Interaktion mit den Kunden zu garantieren."
Die TrackWise CCPM-Lösung ist heutzutage die einzige erhältliche
Unternehmenssoftware, die das Compliance Tracking, die
Mitarbeiterqualifikation und deren Training, das Opportunity
Management und die Kontoeröffnung mit einer "Lösung beim Erstkontakt"
automatisiert. Nur die komplett konfigurierbaren, vorinstallierten
Prozesse von TrackWise funktionieren nahtlos innerhalb jeder
IT-Infrastruktur und sind daher für den schnellst möglichen Einsatz
geeignet.
Das Erzielen einer erstklassigen Kundenerfahrung auf permanenter
Basis ist von Bedeutung, um dadurch die Kundentreue sicherzustellen
und gegenüber der Konkurrenz aufgrund des steigenden Bedarfs an
Finanzdienstleistungen wettbewerbsfähig zu bleiben. Während dies ein
klares strategisches Ziel darstellt, kann das Implementieren von
Veränderungen zum Erreichen der Kundenfokussierung über alle Kanäle
und Produktsilos innerhalb des Unternehmens hinweg ein gewaltige
Aufgabe darstellen. Sparta liefert das einzige Software-System, das
sicherstellt, dass jede Kundenanfrage via Telefon oder Internet
schnell bearbeitet werden kann und alle mit diesen Transaktionen
verbundenen Daten gespeichert, kategorisiert und protokolliert
werden, um dadurch kontinuierlich den Kundenservice zu verbessern und
regulatorische Compliance-Massnahmen zu unterstützen. Darüber hinaus
gewährleistet die intuitive Benutzeroberfläche und das auf die
Kundenwünsche zugeschnittene Dashboard, dass jeder Mitarbeiter mit
Kundenkontakt die neue Software schnell erlernen kann, da diese so
einfach wie eine herkömmliche Tabellenkalkulation eines anderen
Anbieters zu handhaben ist.
Zusätzlich automatisiert und rationalisiert die einzigartige rund
um die Uhr zur Verfügung stehende Business Rules Engine von TrackWise
Prozesse und Operationen, um Geschäftsprozesse des Unternehmens sowie
sichere Funktionen-, Zugangs- und Autorisierungsschemen
durchzuführen, die nahtlos Managementkontrollen integrieren.
Aus dem August-Bericht 2007 von Forrester Wave(TM): Auf die
Handhabung durch den Menschen zentrierte BMPS für das Banken- und
Investitionswesen, Q3, 2007; "Anbieter sollten eine Weiterentwicklung
von Vorlagen über Rahmensysteme bis hin zu vorinstallierten Prozessen
vollzogen haben. Einige Finanzdienstleister behaupten, dass ihre
Prozesse so einzigartig seien, dass sie weder von einer Vorlage noch
von einem Rahmensystem profitieren könnten. Dennoch zeigt die
Erfahrung, dass diese Tools der Schlüssel zum Erreichen der
schnelleren Markteinführung sind. Forrester ist der Meinung, dass der
Schlüssel zur schnelleren Markteinführung eine Kombination aus
Starthilfe bei der Prozessentwicklung (von Rahmensystemen oder
vorinstallierten Prozessen) und BPM-Tools, die eine schnelle und
flexible Konfiguration erlauben, ist - für gewöhnlich mit einer
Trennung der Laufzeitlogik von der Geschäftslogik."
Und mit hunderten von erfolgreichen Implementierungen hat
TrackWise bewiesen, dass es eine erprobte und skalierbare Lösung ist,
die sowohl schnell anwendbar ist als auch zur Gänze an die Wünsche
eines jeden Kunden angepasst werden kann.
    TrackWise(R) CCPM profitiert auf einen Blick von:
    -- einer gesteigerten Operationseffizienz und reduzierten Kosten durch
       Standardisierung, Rationalisierung, Bewertung und Verbesserung der
       Geschäftsprozesse
    -- einer verbesserten Kundenserviceerfahrung und einer erhöhten Treue
       durch schnelle Überprüfung und Erledigung von Kundenanfragen
    -- einer vollen Compliance mit allen FDIC/NAIC/FSA(TCF)/FCAC-
       Richtlinien und Empfehlungen
    -- einer Senkung des operationellen Risikos und einem vereinfachten
       Training der entsprechenden Mitarbeiter hinsichtlich Funktionen und
       Prozesse
    -- einem automatisierten Berichtswesen, um den regulatorischen
       Bestimmungen zu entsprechen und die Sichtbarkeit im Management zu
       erhöhen
    -- den verschiedenen, an die Kundenwünsche zugeschnittenen Stufen der
       Managementkontrolle und Audit-Informationen, um die Einhaltung der
       regulatorischen Bestimmungen zu gewährleisten
TrackWise für Finanzdienstleistungen ist sofort für alle
Finanzdienstleistungsinstitutionen erhältlich. Für weitere
Informationen über die Plattform besuchen Sie die Webseite
http://www.sparta-systems.com.
Informationen zu Sparta Systems
Sparta Systems Inc. ist der Marktführer im Bereich globale
Qualitäts- und Compliance-Management-Systeme. Sein Produkt TrackWise
ist eine webbasierte Softwareanwendung, die von Fachleuten im Bereich
regulatorische Qualitäts- und Compliance-Sicherung im ganzen
Unternehmen eingesetzt wird. Das Unternehmen blickt auf eine über
12-jährige Erfahrung zurück und verfügt über eine breite Kundenbasis
in Bereichen mit strengen Vorschriften, einschliesslich den Branchen
Finanzdienstleistungen und Biowissenschaften. Sparta Systems bietet
seinen Kunden eine komplette Lösung, die alle Anforderungen des
globalen Qualitätsmanagements erfüllt, einschliesslich der
erforderlichen Unterstützung vor Ort im Laufe der Durchführung eines
Projekts. Weitere Informationen über Sparta Systems und TrackWise
finden Sie unter www.sparta-systems.com.
Pressekontakte
    Mark Van Hook
    Kommunikationswesen Sparta Systems
    +1-212-255-0080 DW 33
     mvanhook@articulatepr.com
    Rob Halpin
    Kommunikationswesen Sparta Systems
    +1-212-255-0080 DW 35
     rhalpin@articulatepr.com
    Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Jon Rabinowitz
    Marketingleiter
    Sparta Systems Inc.
    Tel: +1-732-203-0400 DW 121
     jon.rabinowitz@sparta-systems.com
Webseite: http://www.sparta-systems.com

Weitere Storys: Sparta Systems, Inc.
Weitere Storys: Sparta Systems, Inc.