Alle Storys
Folgen
Keine Story von The second Interior Motives Design Conference mehr verpassen.

The second Interior Motives Design Conference

London ist Schauplatz von Spitzen-Autodesignkonferenz

London (ots/PRNewswire)

Wie designen wir Autos, die ihre Käufer
überraschen und begeistern? Diese essentielle Frage wird auf der
zweiten Interior Motives Design Conference, die im Museum in
Docklands vom 6. bis 8. Juni 2006 abgehalten wird, im Mittelpunkt
stehen.
Dieses alljährliche Forum bildet die ideale Plattform für führende
Designer und Fachleute für Automotiv-Design, um zusammenzutreffen und
die neuesten Trends in der Branche und darüber hinaus zu diskutieren.
Die Konferenz beginnt mit einem Cocktailempfang am Abend des 6.
Juni. Dies ist die erste von vielen Networking-Gelegenheiten der
gesamten Veranstaltung und wird den Besuchern Gelegenheit geben,
bestehende Beziehungen zu vertiefen und neue Geschäftsbeziehungen
anzubahnen.
Darüber hinaus werden zahlreiche Mittagessen und
Erfrischungspausen zum Knüpfen von Branchenkontakten geboten, sowie
das exklusive Galadiner, das auf dem Ausflugsschiff "La Nauticia" auf
der Themse gegeben wird.
Das Interior Motives Team ist dabei, das Programm der Vortragenden
zu finalisieren. Die Teilveranstaltungen umfassen:
  • Reale Welt: Informationen für die Welt des Autodesigns
  • Design, das sich auf den Menschen konzentriert
  • Design Identität: Markendesign und kulturelle Anforderungen
  • Designentwicklung im ständigen Wandel
  • Grenzen überwinden: der Umbruch im Modell- und Autodesign
  • Trend Design
  • Zukunftsprojekte: das Morgen vorhersagen, Design entwickeln in der
Gegenwart
Wir haben die Ehre, eine Reihe von führenden
Branchenpersönlichkeiten als Redner auf der Interior Motives Design
Conference 2006 begrüssen zu dürfen und die Liste der Redner, die
bereits zugesagt haben, liest sich wie ein Who is Who der
Designbranche.
Bisher konnten wir folgende Persönlichkeiten gewinnen:
Laurent Boulay, Research & Development Exterior Designer,
Volkswagen; Han Hendricks Vice President, Industrial Design,
Marketing, Communications und Advanced Sales, Johnson Controls;
Anthony Lo, Advanced Design Director, GM Europe; Adriana Monk, Chief
Designer, Jaguar/Land Rover; Don Norman Nielson Norman Group,
Professor an der Northwestern University und Autor von Emotional
Design; Robin Page, Head of Interior Design, Bentley Motors; Hartmut
Esslinger, Gründer, Frog Design; Martin Smith, Executive Design
Director, Ford of Europe; Frank Stephenson, Vice President of Design
für Fiat, Lancia und Fiat Light Commercial Vehicles; David Wilkie,
Design Director, Stile Bertone.
Die Konferenz wird unterstützt von Alcantara SpA, ARPRO, ICEM
Ltd., Melba Industries, MGX Madge Group Associates LLC und Technicon
Design als Gold Sponsoren und Stockvis Tapes als Silver Sponsor.
Die Besucherregistrierung ist online möglich. Bitte informieren
Sie sich auf www.interiormotivesconference.com

Pressekontakt:

Medienkontakt: Jeanine Leuckel, Marketing Manager, Ultima Media Ltd.
jeanine.leuckel@ultimamedia.org