Mit mMarketing bringt Netsize mobiles Marketing auf das Handy
Paris (ots/PRNewswire)
- Einzigartige webbasierte Lösung ermöglicht interaktive Werbekampagnen mit SMS, MMS und mobilem Internet
Netsize, ein führendes Unternehmen für mobilen Geschäftsverkehr und mobile Kommunikation, meldete heute die Einführung von mMarketing, einer neuen webbasierten Lösung für die Verwaltung von mobilen Werbekampagnen.
"Mit Netsize mMarketing können mobile Werbekampagnen in drei einfachen Schritten gestartet werden: Importieren der Kontaktliste aus dem gewünschten Kontaktmanager, Erstellen der Nachricht und Zeitplanung der Kampagne", erläuterte Stephane Roder, Group Marketing Director von Netsize. "Reibungslose Benutzung war bei der Entwicklung dieser Lösung unser oberster Leitsatz. Ob Verwaltung von Listen und Kampagnen bis hin zu Statistik und Datensuche, Benutzerfreundlichkeit steht im Mittelpunkt."
Netsize mMarketing unterstützt mehrere Medien, darunter SMS, MMS und mobiles Internet (WAP). Interaktive Marketingkampagnen sind einfach zu erstellen, denn mMarketing unterstützt auch den Empfang von SMS-Antworten.
Verwalter haben die gesamte Durchführung der Kampagne jederzeit voll im Griff. Die Fortschritte werden in Echtzeit verfolgt und die Kampagne kann jederzeit ausgesetzt, wieder aufgenommen oder abgebrochen werden. Kampagnenberichte geben Aufschluss über wirksame Reichweite und Reaktionen, einschliesslich Antwortstatistiken.
Netsize mMarketing ist vollständig konform mit nationalen Nachrichtenregelungen und -verordnungen sowie mit den Verhaltenskodizes.
Netsize führt Netsize mMarketing auf dem vom 16. bis 19. Februar 2009 in Barcelona stattfindenden GSMA Mobile World Congress vor. Der Netsize-Stand befindet sich in Halle 2, Stand 2 B57.
ÜBER NETSIZE
Netsize ist ein führendes Unternehmen für mobile Kommunikation und mobilen Geschäftsverkehr. Zu den Lösungen von Netsize gehören Mobile Messaging mit SMS- und MMS-Diensten in 200 Ländern, Mobile Payment durch betreiberbasierte Rechnungsstellung (Premium SMS, MMS und WAP) in 23 Ländern sowie Plattformen für Mobile Content Management mit Publishing- und Bearbeitungstools zur Verwaltung von Nachrichtendiensten und mobilen Internetportalen. Netsize verwaltet monatlich mehr als 60 Millionen mobile Transaktionen für 800 Kunden weltweit, darunter auch Unternehmen der Fortune 500-Liste. Mit 200 Mitarbeitern in 10 Niederlassungen weltweit bietet Netsize sowohl eine robuste technische Infrastruktur als auch Marketingkompetenzen zur Unterstützung der erfolgreichen Umsetzung auf globaler Ebene.
Für weitere Informationen über Netsize besuchen Sie bitte
http://www.netsize.com
Pressekontakt:
Pressekontaktperson: Alexander Vlasblom, E-Mail
avlasblom@netsize.com, Tel.: +31-20-3120453