Alle Storys
Folgen
Keine Story von Polo Ralph Lauren Corporation mehr verpassen.

Polo Ralph Lauren Corporation

Ralph Lauren geht im Frühling 2007 mit der Eröffnung von zwei Primärgeschäften auf den russischen Markt

New York (ots/PRNewswire)

- Ein exquisites Geschäft in der 1 Tretyakovsky Passage und ein
zweiter Standort wird im Luxury Village Barvikha eröffnet
Fall 06 - Polo Ralph Lauren Corporation enthüllt die Standorte der
neuesten Zugänge zu seiner globalen Flotte von Geschäften. Ralph
Lauren ist eine der erfolgreichsten Marken für Luxusmode in der Welt
und setzt seine internationale Ausbreitung im Frühling 2007 mit der
Eröffung von zwei Primärgeschäften in Moskau fort.
Ein 744 Quadratfuss grosses exquisites Geschäft wird in der 1,
Tretyakovsky Passage öffnen, die eine der luxuriösesten
Shopping-Bereiche in Osteuropa ist, reich an Geschichte, Kultur und
atemberaubenden Architektur-Denkmälern. Das Geschäft wird dem
russischen Kunden vollständige Vielfalt und den Ausdruck der Vision
der Marke offerieren, mit erstklassigen Angeboten der Ralph Lauren
Luxusmarken für Männer und Frauen.
Ein zweiter Standort wird im Barvikha Luxury Village eröffnen,
einem neuen und zeitgenössischen Shopping-Bereich. Das Angebot in dem
Geschäft wird seine geschmeidige Ästetik reflektieren und so eine
moderne Sensibilität portraitieren.
Polo Ralph Lauren geht mit dem Partner Mercury Distribution S.A.
in diese neue internationale Unternehmung. Die Stärke der Marke Ralph
Lauren, kombiniert mit Mercurys langjähriger Erfahrung in Moskaus
Luxus- und Mode-Bereichen, wird eine Schlüsselrolle in Russlands
Markt für den Luxus-Einzelhandel spielen.
Polo Ralph Lauren Corporation ist ein Führer bei Design, Marketing
und Distribution von erstklassigen Lifestyle-Produkten in vier
Kategorien: Apparel, Heim, Accessoires und Düften. Seit mehr als 39
Jahren werden Polos Reputation und markantes Image konsistent über
eine immer grösser werdende Reihe von Produkten, Marken und die
internationalen Märkte weiterentwickelt. Die Markennamen des
Unternehmens, zu denen u.a. "Polo by Ralph Lauren","Ralph Lauren
Purple Label", "Ralph Lauren" , "Black Label", "Blue Label", "Lauren
by Ralph Lauren", "Polo Jeans Co.", "RRL", "RLX", "Rugby", "RL
Childrenswear", "Chaps" und "Club Monaco" zählen, gehören zu den
weltweit bekanntesten Familien von Verbrauchermarken. Für weitere
Informationen siehe www.polo.com.
NEW YORK, October 20 /PRNewswire/ --
MEDIENKONTAKT
    Delphine Patriat / Molly Laub
    +33-1-44-77-53-24 / +33-1-44-77-44-25
     delphine.patriat@poloralphlauren.com
     molly.laub@poloralphlauren.com

Pressekontakt:

MEDIENKONTAKT, Delphine Patriat / Molly Laub, +33-1-44-77-53-24 /
+33-1-44-77-44-25, delphine.patriat@poloralphlauren.com,
molly.laub@poloralphlauren.com

Weitere Storys: Polo Ralph Lauren Corporation
Weitere Storys: Polo Ralph Lauren Corporation