Ralph Lauren geht im Frühling 2007 mit der Eröffnung von zwei Primärgeschäften auf den russischen Markt
New York (ots/PRNewswire)
- Ein exquisites Geschäft in der 1 Tretyakovsky Passage und ein zweiter Standort wird im Luxury Village Barvikha eröffnet
Fall 06 - Polo Ralph Lauren Corporation enthüllt die Standorte der neuesten Zugänge zu seiner globalen Flotte von Geschäften. Ralph Lauren ist eine der erfolgreichsten Marken für Luxusmode in der Welt und setzt seine internationale Ausbreitung im Frühling 2007 mit der Eröffung von zwei Primärgeschäften in Moskau fort.
Ein 744 Quadratfuss grosses exquisites Geschäft wird in der 1, Tretyakovsky Passage öffnen, die eine der luxuriösesten Shopping-Bereiche in Osteuropa ist, reich an Geschichte, Kultur und atemberaubenden Architektur-Denkmälern. Das Geschäft wird dem russischen Kunden vollständige Vielfalt und den Ausdruck der Vision der Marke offerieren, mit erstklassigen Angeboten der Ralph Lauren Luxusmarken für Männer und Frauen.
Ein zweiter Standort wird im Barvikha Luxury Village eröffnen, einem neuen und zeitgenössischen Shopping-Bereich. Das Angebot in dem Geschäft wird seine geschmeidige Ästetik reflektieren und so eine moderne Sensibilität portraitieren.
Polo Ralph Lauren geht mit dem Partner Mercury Distribution S.A. in diese neue internationale Unternehmung. Die Stärke der Marke Ralph Lauren, kombiniert mit Mercurys langjähriger Erfahrung in Moskaus Luxus- und Mode-Bereichen, wird eine Schlüsselrolle in Russlands Markt für den Luxus-Einzelhandel spielen.
Polo Ralph Lauren Corporation ist ein Führer bei Design, Marketing und Distribution von erstklassigen Lifestyle-Produkten in vier Kategorien: Apparel, Heim, Accessoires und Düften. Seit mehr als 39 Jahren werden Polos Reputation und markantes Image konsistent über eine immer grösser werdende Reihe von Produkten, Marken und die internationalen Märkte weiterentwickelt. Die Markennamen des Unternehmens, zu denen u.a. "Polo by Ralph Lauren","Ralph Lauren Purple Label", "Ralph Lauren" , "Black Label", "Blue Label", "Lauren by Ralph Lauren", "Polo Jeans Co.", "RRL", "RLX", "Rugby", "RL Childrenswear", "Chaps" und "Club Monaco" zählen, gehören zu den weltweit bekanntesten Familien von Verbrauchermarken. Für weitere Informationen siehe www.polo.com.
NEW YORK, October 20 /PRNewswire/ --
MEDIENKONTAKT Delphine Patriat / Molly Laub +33-1-44-77-53-24 / +33-1-44-77-44-25 delphine.patriat@poloralphlauren.com molly.laub@poloralphlauren.com
Pressekontakt:
MEDIENKONTAKT, Delphine Patriat / Molly Laub, +33-1-44-77-53-24 /
+33-1-44-77-44-25, delphine.patriat@poloralphlauren.com,
molly.laub@poloralphlauren.com