Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Update für das große Fußballevent
News, Storys, Personalien: Der neue Marketing-Newsletter zur UEFA EURO 2008[TM]

Gütersloh/St. Gallen (ots)

Der neue Marketing-Newsletter zur
UEFA EURO 2008[TM] »Update« feiert auf dem 
ISPO-Sportsponsoring-Kongress in München seine Weltpremiere. Das 
Nachrichtenblatt richtet sich mit seinen News, Storys und Personalien
an Marketingagenturen sowie an Sponsoren und Lizenznehmer der UEFA 
EURO 2008[TM]. »Wir betreten mit unserem Newsletter 'Update' Neuland.
Erstmals in der Geschichte eines großen Fußballturniers erscheint ein
Medium, das sich ausschließlich dem Thema Marketing und Sponsoring 
rund um das Event widmet«, sagt Stefan Postler, Geschäftsführer der 
medienfabrik Gütersloh GmbH, die den Newsletter produziert.
In seiner ersten Ausgabe berichtet der Newsletter über das 
Offizielle Maskottchen Trix und Flix und seine zentrale Rolle in der 
Marketingstrategie der UEFA EURO 2008[TM]. Weitere Themen sind die 
Kommunikationsmaßnahmen des EUROTOP-Partners Carlsberg in der Schweiz
und eine aktuelle Umfrage von Sport+Markt über die Erwartungshaltung 
an die UEFA EURO 2008[TM] in Österreich und in der Schweiz. Ein Jahr 
vor dem Anpfiff ist das Ereignis allen Befragten bekannt (100 Prozent
in Österreich, 99 Prozent in der Schweiz). In Österreich zeigen 82 
Prozent sehr großes Interesse an dem Turnier, in der Schweiz sind es 
sogar 94 Prozent. Traumwerte wie vor der FIFA WM 2006[TM] in 
Deutschland.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

ESB Europäische Sponsoring-Börse
Herr Pascal Gerster
Herr Christoph Arnold
E-Mail: gerster@esb-online.com
arnold@esb-online.com, Internet: www.esb-online.com

medienfabrik Gütersloh GmbH
Event- und Lizenzpublishing
Nicole Westermann
E-Mail: westermann@medienfabrik.de
Internet: www.medienfabrik.de

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY