Holländischer Ansatz macht Online-Hotelreservierungsagentur zu einem weltweiten Erfolg
Zürich und Amsterdam (ots/PRNewswire)
- EasyToBook.com: tausendmal grösser
Die Online-Hotelreservierungsagentur EasyToBook.com wird demnächst ihre Betriebstätigkeit erweitern, um eine weltweite Abdeckung zu erreichen. Die Anzahl der Städte, in denen Online-Hotelreservierungen vorgenommen werden können, wird sich von derzeit 3 - Amsterdam (http://www.EasyToBook.com/de/), Barcelona (http://www.EasyToBook.com/de/barcelona-hotels/) und Rom (http://www.EasyToBook.com/de/rom-hotels/) - auf mehr als 2.600 erhöhen und damit die Menge der Hotelzimmer fast um ein Tausendfaches vergrössern. Zur selben Zeit befindet sich ihre Website in Überarbeitung, wobei deren leicht anzuwendenden Suchfunktionen nach wie vor beibehalten werden.
EasyToBook.com ist somit eine der wenigen Online-Reservierungsagenturen, die es versteht, den rauen Wettbewerb unter den Internetunternehmen zu überleben und dabei sogar ihr Wachstum fortzusetzen. Nach Angaben des Web & Strategy Directors Omri Amir kann dies durch den holländischen Ansatz erklärt werden, der zu einer hohen Qualität des Kundenservice führt. "Unsere Website muss im Internet einfach zu finden und einfach zu bedienen sein und muss präzise Informationen über Hotels, ihre Umgebung sowie lokale touristische Attraktionen enthalten. Das sind die Ebenen, auf denen wir die Konkurrenz bezwingen", erklärt er.
EasyToBook setzte beispielsweise als eines der ersten Unternehmen Google Maps ein, um den Kunden 360 Grad-Bilder zu zeigen und ihnen eine Gesamtansicht des Hotels sowie des Zimmers zu bieten, was Enttäuschungen vorbeugt. EasyToBook.com berechnet ausserdem für den Reservierungsservice keine Gebühren und ist in der Lage, für seine Kunden auf die Hotelpreise grosse Preisnachlässe zu erzielen.
Seit seiner Gründung im Jahr 2004 ist es dem Unternehmen gelungen, jährlich erfolgreich zu expandieren. Web & Strategy Director Omri Amir und CEO Michal Hubschmann haben mit einem Mitarbeiter begonnen, heute beschäftigen sie 35 Personen. Der Hauptsitz wurde im Jahr 2006 in die Schweiz verlegt und die gesamte Online-Technologie wird von Israel aus geleitet.
Die Online-Plattform von EasyToBook erfasst über 1000 Hotels und ist auf das Angebot niedrigster Discountpreise spezialisiert. Die Website ist dank eines hochmodernen Interfaces sowie hochwertigen Testverfahren zur Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit äusserst einfach zu bedienen.
Durch die Erweiterung greift EasyToBook nach einem Platz auf der Liste "Deloitte Technology Fast 500 EMEA", in der die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen der Welt geführt werden.
Für weitergehende Informationen: http://www.EasyToBook.com
ZÜRICH und AMSTERDAM, February 20 /PRNewswire/ --
Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von Marketing Researcher Ide Katt,
Tel.: +31-20-5313-300, E-Mail: ide@easytobook.com