Alle Storys
Folgen
Keine Story von Corner Bank AG - Cornercard mehr verpassen.

Corner Bank AG - Cornercard

Neue Markenbotschafter: Beachvolleyball-Profis Joana Heidrich und Nadine Zumkehr arbeiten mit Cornèrcard zusammen (BILD)

Neue Markenbotschafter: Beachvolleyball-Profis Joana Heidrich und Nadine Zumkehr arbeiten mit Cornèrcard zusammen (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Lugano (ots)

Cornèrcard erweitert sein Markenbotschafter-Portfolio mit den Beachvolley-ballerinnen Joana Heidrich und Nadine Zumkehr. Das neu formierte Spitzenduo aus dem Beachvolleyball A-Kader von Swiss Volley ist zukünftig als Markenbotschafter für Cornèrcard unterwegs. Die talentierten Sportlerinnen machten schon verschiedentlich auf nationaler und internationaler Ebene auf sich aufmerksam und arbeiten als neu gebildetes Nationalteam von Swiss Volley seit 2012 zusammen. Ein erstes grosses gemeinsames Ziel der beiden Top-Athletinnen sind die Olympischen Spiele von 2016 in Rio de Janeiro.

Joana Heidrich, U21-Weltmeisterin von 2011, und Nadine Zumkehr, mehrfache Schweizer Meisterin sowie Olympiateilnehmerin, ergänzen vortrefflich das bestehende Cornèrcard Markenbotschafter-Team mit Fabian Cancellara, Ariella Käslin, Giulia Steingruber und Nino Schurter.

Begleitend zur Zusammenarbeit mit Joana Heidrich und Nadine Zumkehr lanicert Cornèrcard eine individuelle Kreditkarte mit dem Bild der beiden Beachvolleyball-Profis. Die Karte wir am 9. Mai 2013 anlässlich des Auftakts zur nationalen Beachvolleyball Tour im Hauptbahnhof Zürich vorgestellt.

«Wir freuen uns ausserordentlich, mit Joana Heidrich und Nadine Zumkehr zwei Athletinnen aus dem Swiss Volley-Verband im Team der Markenbotschafter zu haben. Mit ihrer sympathischen und natürlichen Art verkörpern sie die Werte von Cornèrcard auf ideale Weise», erklärt Alessandro Seralvo, Director Cornèrcard.

Über Cornèrcard/Cornèr Bank AG

Die Cornèr Bank, 1952 in Lugano gegründet, ist ein privates und unabhängiges Schweizer Bankinstitut. 1975 lancierte sie als erste Bank in der Schweiz die Visa Kreditkarte und gestaltete dank ständiger Innovationsleistungen die Schweizer Kreditkarten-Landschaft wesentlich mit. Seit 1998 führt die Cornèr Bank/Cornèrcard nebst der Visa auch die MasterCard Karte in ihrem Portfolio. Cornèrcard bietet eine breite Palette von Kredit- und Prepaidkarten an, die auf neusten Technologien beruhen, und darf heute auch zu den Pionieren im Internet-Bereich gezählt werden. Als eine der ersten Bankinstitute in Europa führte sie die Standards des Secure E-Commerce ein und strebt nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Leistungen in den Bereichen E-Commerce und Mobile Commerce.

Kontakt:

Daniela Gampp
Cornèr Bank AG
Cornèrcard
Via Canova 16
6901 Lugano
Tel.: +41/91/800'56'09
E-Mail: daniela.gampp@cornercard.ch

Weitere Storys: Corner Bank AG - Cornercard
Weitere Storys: Corner Bank AG - Cornercard
  • 15.01.2013 – 11:48

    Schnell, übersichtlich, praktisch: die neue Cornèrcard App

    Lugano (ots) - Jederzeit und überall auf Saldo, Monatsauszüge und Karteneinsätze zugreifen und von interessanten Angeboten profitieren. Die neue, praktische und übersichtliche Cornèrcard App bietet einen umfangreichen Mix aus nützlichen und informativen Inhalten. Cornèrcard Karteninhabern steht die App ab sofort zur Verfügung. Sichere Applikation für den ...

  • 17.09.2012 – 14:05

    Nino Bike Days: Das Mountainbike-Erlebnis für begeisterte Hobbybiker

    Lugano (ots) - Vom 20. bis 22. September 2012 führt Cornèrcard in Zusammenarbeit mit Nino Schurter, Cornèrcard Markenbotschafter, die ersten Nino Bike Days in Laax durch. Der frisch gekürte Weltmeister im Cross-Country weiht gemeinsam mit seinen Teamkollegen 120 Hobbymountainbiker in die Geheimnisse des Mountainbikens ein. Unterstützt wird dieser ...

  • 03.04.2012 – 08:55

    Sponsoring-Partnerschaft: Cornèrcard und Darwin Airline kooperieren

    Lugano (ots) - «Gemeinsam neue Wege gehen». Die regionale Fluggesellschaft Darwin Airline und der Kredit- und Prepaidkartenherausgeber Cornèrcard haben eine Vereinbarung unterzeichnet, die sich als neuartige Form des Sponsorings präsentiert. Im Rahmen der Sponsoring-Aktivitäten sind unter anderem zwei Flugzeuge (ein SAAB 2000 und ein DASH 8-Q400) sowohl auf der ...