aleo solar AG schließt in Deutschland neue Verträge über mehr als 30 Millionen Euro ab
Prenzlau/Oldenburg (euro adhoc) -
ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
Unternehmen
Die aleo solar AG kann weitere feste Aufträge in Deutschland über mehr als 30 Millionen Euro melden. Im Januar wurden mit mehreren Fachhändlern, Installateuren und Solarteuren erneut Verträge über aleo-Module unterzeichnet. Damit erhöht sich das vertraglich gesicherte nationale Umsatzvolumen mit den bereits im Dezember gemeldeten Aufträgen auf über 55 Millionen Euro. Mit dem gemeldeten spanischen Auftragsvolumen hat die aleo solar AG somit 117 Millionen Euro für 2008 unter Vertrag.
Heiner Willers, Mitglied des Vorstands der aleo solar AG, sieht ein gutes Jahr für den Heimatmarkt voraus: "Unsere Premium-Module erzielen herausragende Ergebnisse beim Stromertrag. Deswegen werden wir immer wieder aufgrund unserer Produktqualität ausgewählt und beauftragt. Als Systemlieferant unterstützen wir auch bei den Systemkomponenten wie Wechselrichtern und Montagesystemen - das wird von unseren Kunden honoriert."
Rückfragehinweis:
Franz Nieper / Yvonne Meyer
Investor Relations, Legal & Compliance
Tel.: +49 (0)441-21988-77
E-Mail: Invest@aleo-solar.de
Branche: Alternativ-Energien
ISIN: DE000A0JM634
WKN: A0JM63
Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share
Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
Börse Berlin / Freiverkehr
Börse Hamburg / Freiverkehr
Börse Stuttgart / Freiverkehr
Börse Düsseldorf / Freiverkehr
Börse München / Freiverkehr