Pepsi MAX geht all-in und fordert zur legendären Pepsi MAX Taste Challenge heraus
Wird Pepsi MAX die Coca-Cola Zero geschmacklich schlagen? Die Schweiz entscheidet!
Neu-Isenburg (ots)
Pepsi MAX setzt alles auf eine Karte und geht bei der Pepsi MAX Taste Challenge 2019 in ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem meistverkauften zuckerfreien Konkurrenzprodukt in der Schweiz.
FOR THE LOVE OF IT - passend zum Slogan der Marke ermutigt Pepsi MAX Menschen, alles für ihre Liebe zu zuckerfreier Cola zu geben und sie mit allen Sinnen zu erleben. In diesem Sommer ruft die Marke daher alle Zero Zucker-Fans dazu auf, Pepsi MAX bei einer der nationalen Taste Challenges live zu verkosten. Welche Cola entscheidet den Geschmackstest für sich? Die Schweiz entscheidet!
Pepsi MAX fordert Cola-Fans dazu auf, ihren Geschmack auf die Probe zu stellen und bei Blindverkostungen zu entscheiden, welche der beiden führenden zuckerfreien Cola- Marken am besten schmeckt. Bei Veranstaltungen in der ganzen Schweiz, etwa beim Open Air Gampel oder in Zürichs Innenstadt, erhalten die Teilnehmer zwei identisch aussehende Becher zuckerfreier Cola und können direkt ihr Geschmacksurteil abgeben.
Bereits 1970 rief Pepsi erstmalig zur Taste Challenge auf - 2018 brachte Pepsi MAX die berühmte Challenge dann auf mutige und erfrischende Weise in elf europäische Länder zurück. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr macht Pepsi MAX die Taste Challenge 2019 nun noch grösser - mit den Sampling-Events in den grössten Städten der Schweiz sollen in diesem Sommer erneut mehr als 50.000 Geschmackskontakte generiert werden.
"2018 haben wir die berühmte Taste Challenge zurückgebracht und bei den Konsumenten einen unglaublichen Erfolg erzielt. Mit der diesjährigen Pepsi MAX Taste Challenge werden wir mögliche Vorurteile, welche Cola besser schmeckt, erneut in Frage stellen und diejenigen überraschen, die mit Pepsi MAX ihre neue Lieblingscola entdecken. Wir sind zuversichtlich, dass wir noch mehr Menschen von unserem Geschmack begeistern werden!", so Mark Kirkham, Head of Marketing und Innovation, PepsiCo West Europe Beverages.
Unterstützt werden die Live-Events durch eine reichweitenstarke 360°-Kampagne mit einer digitalen Aktivierung auf TV-Niveau mit 30 Millionen Kontakten.
Einen Vorgeschmack auf die Taste Challenge konnten die Besucher des Greenfield Festivals in Interlaken erleben und als Erste testen, welche zuckerfreie Cola ihnen besser schmeckt. Ab dem 9. August startet die Pepsi MAX Taste Challenge in Genf und tourt von dort durch die ganze Schweiz.
Mehr Informationen zu Pepsi MAX und der Pepsi MAX Challenge gibt es unter https://www.pepsi.de/challenge oder unter https://www.facebook.com/PepsiCH/.
Weiteres hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier (http://ots.de/rA61Fb).
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2018 einen Nettoumsatz von mehr als 64 Milliarden US-Dollar. Zum Produktportfolio von PepsiCo zählen ebenfalls 22 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren.
PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein - durch "Winning with Purpose". Winning with Purpose steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.
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