Alle Storys
Folgen
Keine Story von RGIS mehr verpassen.

RGIS

RGIS gibt Start der Global Retail Services Division bekannt

Auburn Hills, Michigan (ots/PRNewswire)

RGIS, weltweit grösster Anbieter von Ladenketten- und
Inventardiensten, gab heute den offiziellen Start seiner Retail
Services Division (RSD, Ladenkettendienstleistungsabteilung) bekannt.
Zum RSD-Angebot gehört eine breites Feld von Dienstleistungen zur
Unterstützung des Merchandising- und des Ladenverkaufs, die Kunden
helfen, ihren Umsatz zu steigern und ihre Rentabilität zu maximieren.
Zunächst wird es 170 RSD-Mitarbeiter geben. Zusätzlich zur neuen
Managementstruktur der neuen Abteilung wird RGIS bis zum Ende des
Jahres (2006) 2.000-3.000 geschulte Merchandisers im Tagesdienst in
den Vereinigten Staaten einsetzen. Diese Merchandisers sind
Angestellte von RGIS, die bereits für die Inventardienstkunden
gearbeitet haben und nun ein doppeltes Aufgabengebiet betreuen.
Durch Nutzung der unvergleichlichen Flächendeckung dieser Kunden
hofft RGIS, die Merchandising-Anforderungen des
Wiederverkaufsbereichs und des Bereichs verpackter Waren bedienen zu
können. "Die Ladenketten möchten ihre Ladenkunden besser bedienen und
den Betrieb verschlanken. Die Lieferanten versuchen, ihre Produkte
schneller denn je in die Regale zu bekommen, was RGIS veranlasst hat,
sich selbst als Anbieter von Merchandising-Support für beide Branchen
zu positionieren", sagt Michael A. Michael, Vice President und Leiter
der Retail Services Division. Die 40.000 Angestellten von RGIS werden
es möglich machen, Unterstützung durch qualifizierte, im
Ladenkettengeschäft erfahrene Fachleute, in vielen Ländern der Welt
anzubieten. Michael weiter: "Das ultimative Ziel von RGIS RSD besteht
darin, die Käufer mit sortierten, ästhetisch und logisch geordneten
Regalen und speziellen Auslagen zu erfreuen."
Zu den vielen Bausteinen, die RSD anbietet, gehören
Ladenneuordnungen und der Aufbau neuer Läden, Kategorie- und
Planogrammwartung, Sortimentkompatibilitätsaudits und
Ladenkettendatensammlung und -berichtswesen. "Unsere Erwartung
besteht darin, unseren Kunden ein Komplettdienstleistungsangebot zu
bieten, das kein anderer Merchandising Provider anbieten kann", so
Michael weiter. Eine vollständige Liste der Produkte und
Dienstleistungen erhalten Sie auf Anfrage und auf der Website des
Unternehmens unter http://www.rgisinv.com .
RGIS (http://www.rgisinv.com ) ist der grösste und zuverlässigste
Anbieter von Inventar-, Ladenketten- und Belegschaftsdienste
weltweit. Das 1958 gegründete Unternehmen RGIS hat überlegene
Qualitätskontrollprozesse und hochmoderne proprietäre Technologie
entwickelt, die dazu geführt haben, dass die Inventardienstleistungen
des Unternehmens zu den besten auf dem Markt zählen. Mit 40.000
geschulten Angestellten in 400 Bezirksbüros weltweit bietet RGIS
internationale Flächendeckung mit regionaler Sensibilität und das
weltweit grösste Netzwerk von Merchandising-Servicelösungen weltweit
sowie eine unerreichte Besucherrate von mindesten 99,93 %. Zu den
unzähligen Ladenkettendiensten des Unternehmens gehören Cut-Ins,
Resets, Auslagensetups, Ladeneröffnungen, Auslagen, Blitz
Merchandising und Store Mapping Lösungen. RGIS bietet zudem
Belegschaftslösungen an. Hier werden zusätzliche Mitarbeiter gezielt
in Perioden des Verkaufsboom zu Kunden geschickt, um die Gewinne der
Kunden zu maximieren. Die Dienstleistungsbetriebe in Nordamerika,
Südamerika und Europa sind in ihrem Fachbereich führend.
Website: http://www.rgisinv.com

Pressekontakt:

Michael A. Michael, Vice President, RGIS Strategy & Business
Development, Tel. +1-800-521-3102, Email mmichael@rgis.com