Schweizer Kommunikationsexpertin erhält Auszeichnung der Russischen Föderation
Zollikon (ots)
- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100011071 -
Die Russische "Akademie für Sicherheit und Rechtsordnung" hat der Kommunikationsexpertin Béatrice Lombard-Martin (56) aus Zollikon den Orden "Peters des Grossen" 1. Grades in Gold verliehen.
Begründet wurde die Auszeichnung mit den Verdiensten von Béatrice Lombard-Martin und insbesondere ihrem persönlichen Engagement für die guten Beziehungen zwischen der Schweiz und Russland.
Béatrice Lombard-Martin ist geschäftsführende Gesellschafterin der Kommunikationsagentur Comunet GmbH mit Sitz in Zollikon und Frankfurt. Zuvor war sie über viele Jahre in verantwortungsvollen Positionen im Bereich der Kommunikation tätig. Die Beziehungen zwischen der Schweiz und Russland spielten insbesondere in der jüngsten Vergangenheit bei ihrer Arbeit eine wichtige Rolle.
Die Akademie für "Sicherheit und Rechtsordnung" engagiert sich seit langer Zeit im Bereich der Sicherheitsfragen auf unterschiedlichen Gebieten. Dazu gehört neben der allgemeinen Sicherheit, die Sicherheit auf dem Feld der Wirtschaft ebenso wie beim Umweltschutz. Die Akademie beschäftigt sich intensiv mit der Analyse internationaler Konflikte.
Der von der Akademie gestiftete Orden soll international Personen und Institutionen ehren, die sich um die Sicherheit in der Gesellschaft verdient gemacht haben. Zu den Trägern gehören u.a. der frühere Russische Präsident Michael Gorbatschow und die frühere britische Premierministerin Margret Thatcher.
Bildmaterial auf Anfrage verfügbar.
Kontakt:
Comunet
Rebwiesstrasse 44
8702 Zollikon
Tel: +41/44/261'19'72
Mobile: +41/79/434'17'92
Email: info@comunet.ch