Alle Storys
Folgen
Keine Story von alltours flugreisen gmbh mehr verpassen.

alltours flugreisen gmbh

alltours-Tochter Bye.bye senkt Preise um 5%

Lanzarote/Duisburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Der Reiseveranstalter BYE.bye, eine 100%-Tochter von alltours flugreisen, senkt die Preise im Sommer. Gegenüber dem Vorjahr zahlen BYE.bye Kunden durchschnittlich 5% weniger für die Flugreisen. Der heute vorgelegte Sommerkatalog beinhaltet das neue Rekordangebot von 407 (+5%) Hotels und Ferienanlagen. BYE.bye hebt die Zahl der erstmals angebotenen Urlaubsziele deutlich an, auf jetzt 20. Neu im Katalog sind Mexiko, die Dominikanische Republik, Korfu, die Costa de Almeria, Chalkidiki, Bulgarien und die Türkische Ägäis. "Die Zahl unserer BYE.bye-Kunden hat sich im vergangenen Jahr auf rund 75.000 verdoppelt. Unser Konzept ist klar und einfach. Ein hochwertiges Programm zu niedrigen Preisen, das sich von alltours an vielen Stellen unterscheidet", sagte BYE.bye-Geschäftsführer Dierk Berlinghoff.

In seinem zweiten Sommerkatalog legt der Reiseveranstalter BYE.bye den Schwerpunkt auf Reisen ans Mittelmeer, Rote Meer und auf die Kanarischen Inseln. BYE.bye tritt in dem 228 Seiten starken Katalog mit 407 ausgewählten Hotels an. Das Unternehmen macht damit wie schon im Winter deutlich, einen gegenüber der Mutter alltours eigenständigen Kurs zu verfolgen. Rund 60% der Hotels bietet daher ausschließlich BYE.bye innerhalb der alltours Gruppe an. Parallelen mit der Mutter gibt es bei der Preisgestaltung. "BYE.bye vereinigt den Service und die Einkaufsstärke eines Katalogveranstalters mit der Flexibilität eines Anbieters von tagesaktuellen Flügen. Die Vorteile für den Kunden sind hohe Qualität, niedrige Preise und große Flexibilität bei der Planung des Urlaubs", betonte Dierk Berlinghoff.

Die Qualität des Programms hat BYE.bye gegenüber dem Vorjahr gesteigert. 282 (276) Hotels im Katalog gehören dem Segment von 4 bis 5 Sternen an. Das sind rund 70%. Urlauber finden im Katalog drei unterschiedliche Frühbucherrabatte von bis zu 30%. Diese sind kombinierbar mit allen Sparvorteilen wie zum Beispiel "14 Tage reisen, 11 Tage zahlen", Kinderermäßigungen von bis zu 100% oder Langzeiturlaubs-Rabatte. Ebenfalls in 282 Hotels (70%) bietet BYE.bye Gästen zudem die Möglichkeit von All-Inklusive bei der Verpflegungs¬wahl. Die Preise sinken gegenüber dem Vorjahressommer bei BYE.bye im Schnitt um 5%.

Kontakt:

BYE.bye Pressestelle,
alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska,
Leiter Unternehmenskommunikation/ÖA
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-200,
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: stefan.suska@alltours.de

Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh
Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh
  • 21.11.2011 – 10:15

    alltours deckt mit neuem Katalog Autoreisen 80% des Pauschalreisemarktes ab

    Duisburg/Berlin (ots) - Nach fünfmonatiger Umsetzungsphase legt der Reiseveranstalter alltours heute seinen ersten Katalog für Autoreisen vor. Das Geschäft in diesem Segment soll dazu beitragen, dass alltours im laufenden Geschäftsjahr nach einem Gästeplus von 8,2% im vergangenen Jahr nochmals um 5% bei den Gästen zulegt und damit auch schneller wächst als der ...

  • 07.11.2011 – 12:06

    alltours Pressekonferenz: Premiere für Autoreisen-Programm

    Duisburg (ots) - Premiere - der Reiseveranstalter alltours stellt seinen ersten Katalog für Autoreisen (Sommer 2012) vor. Dazu lädt alltours zur Pressekonferenz ein: Montag, 21. November 2011, 10 Uhr, Deutsches Technikmuseum Berlin, Automobilausstellung, Trebbiner Str. 9, 10963 Berlin-Kreuzberg. Anreise ab Sonntag mit Übernachtung und Programm am Vorabend wird angeboten. Programm und Anmeldung unter: ...

  • 11.10.2011 – 11:45

    alltours steigert Umsatz um 12,4% und baut Marktanteil weiter aus

    Duisburg (ots) - Die zur alltours Gruppe gehörenden Reiseveranstalter alltours flugreisen, alltours-X und Bye.Bye haben im Geschäftsjahr 10/11 neue Unternehmensrekorde aufgestellt. Die Zahl der Kunden stieg um 8,2% auf 1,67 Mio. Der Umsatz kletterte um 12,4% auf 1,32 Mrd. Euro und hat damit das Planziel (+10%) deutlich übertroffen. alltours ist mit allen Veranstaltermarken und in allen Märkten gewachsen. In ...