Engagement für obdachlose Kinder - Jeder kann helfen!
10 Niederlassungen in 10 Ländern möchten 10 Häuser für obdachlose Kinder und deren Familien in der Mongolei finanzieren
Biel (ots)
In Kooperation mit dem Kinderhilfswerk World Vision will PrintCarrier.com.com Kinder aus sehr armen Familien in der Mongolei mit Geldspenden unterstützen. 10 Niederlassungen in 10 Ländern (Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Holland, Italien, Österreich, Spanien und in der Schweiz) möchten mindestens 10 Häuser finanzieren und setzen vom 1. Dezember 2006 bis zum 8. April 2007 ihre ganze Kraft ein, um die Aktion zu einem Erfolg werden zu lassen. Mit dem Projekt sollen Familien, die dringend ein Zuhause benötigen, ortsübliche Häuser erhalten. Denn eine schützende und warme Unterkunft ist lebensnotwendig, bleibt jedoch für viele Mongolen ein Traum.
Pro Neukunden-Bestellung spendet das Unternehmen 2,00 EURO an World Vision. Zusätzlich arbeitet das PrintCarrier.com-Team in der Vorweihnachtszeit eine Stunde länger - unentgeltlich - zugunsten des Projektes. Zum ersten Mal gibt es auch die Möglichkeit, für jeden der mitmachen möchte - über das Web-Shop-System freie Spenden zu platzieren. "Von Anfang an auch soziale Verantwortung zu übernehmen war mir sehr wichtig", so Jungunternehmer Günter Makowski, der PrintCarrier.com.com im Jahre 2004 gründete. Neben Kunden und Mitarbeitern wird die Aktion auch von Partner und Freunden des Unternehmens unterstützt. Interessenten können weitere Informationen unter der Rufnummer 0800 - 44 888 22 anfordern. Zu Osterfest übergibt PrintCarrier.com das gesammelte Geld mit einer Spenderliste an World Vision.
2004 wurde das Unternehmen von Günter Makowski gegründet, der nach Abitur und Studium (Doppeldiplomkaufmann / u.a. Masterabschluss an der renommierten französischen Eliteuniversität ESSEC - Grande Ecole) zunächst als Business Consultant bei der Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) tätig war. "Hochwertige Produkte, Professionalität und das strikte Einhalten zugesagter Termine sind Bestandteil unseres Verständnisses einer lang andauernden Kundenbeziehung", so Günter Makowski.
Pressekontakt:
Informationen und Bildmaterial:
PrintCarrier Germany
Petra Wolf
p.wolf@printcarrier.com
www.printcarrier.com