Alle Storys
Folgen
Keine Story von Geely Holding Group mehr verpassen.

Geely Holding Group

Geely unterzeichnet am Ende seiner China-Europa-Tour mit Shell Vertrag über strategische Zusammenarbeit

London (ots/PRNewswire)

Die europäische Tour "Challenge 100 Degree - Geely Goes Global, Powered by Shell" fand ihren Abschluss im berühmten britischen Motorsportzentrum in Goodwood. Gleichzeitig unterzeichneten die Geely Auto Group und Shell ein globales strategisches Kooperationsabkommen, das die Kooperation über die Verwendung von Schmiermitteln hinaus erweitert. Der Abschluss der gemeinsam organisierten Tour und die Unterzeichnung eines neuen Kooperationsvertrags zeigt die aktive Teilnahme der Geely Auto Group am Weltmarkt, die gemeinsame Nutzung strategischer Möglichkeiten auf dem "One Belt and one Road" und die Beschleunigung in Bezug auf das Unternehmensziel, zu den Top-Ten der weltweiten Autohersteller aufzusteigen.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/702832/Geely_Shell_Goodwood.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/702830/Geely_Goodwood.jpg )

Nach der mehr als einmonatigen Reise, die in Xi'an, China, begann, erreichte die Flotte mit Fahrzeugen des neuen Geely-Modells Bo Yue zur Abschlusszeremonie der "Challenge 100 Degrees"-Tour ihr Ziel. Die Fahrt ging durch 58 Städte in 9 Ländern mit Stopps in Moskau, Minsk, Hamburg und Paris und zum Abschluss Goodwood, UK. Die Fahrer wurden im Goodwood Manor von An Conghui, President und CEO der Geely Auto Group, Huibert Vigeveno, Executive Vice President von Global Commercial bei Royal Dutch Shell und einer Autoflotte der Geely-Markenfamilie, darunter Lotus, LEVC, and Lynk & Co., begrüßt.

Das Team bewältigte mehr als ein Dutzend verschiedener schwieriger Straßenverhältnisse und durchquerte bei dieser noch nie da gewesenen Reise 108 Längengrade und drei verschiedene Klimazonen. Die "Challenge 100 Degrees"-Tour zeigte nicht nur die Fähigkeit des Bo Yue, die Welt zu bereisen, sondern zeigte der Welt auch die Qualität, die Handwerkskunst und den Charakter des Modells und die Stärke chinesischer Automarken.

In den 25 Monaten seit dem Launch wurden mehr als 500.000 Fahrzeuge des Bo Yue verkauft, was die SUV-Verkäufe in China übertraf. Während der "Challenge 100 Degrees"-Tour maß sich der Bo Yue bei einem Rennen in Moskau mit Panzern, wurde im Shell-Technologiezentrum in Hamburg getestet, fuhr ein Rennen auf dem legendären Nürburgring und in Goodwood wurden Offroad-Testfahrten durchgeführt - all dies beweist, dass die Aussagen zum Bo Yue keine Übertreibung sind.

Für das Jahr 2018 plant Geely zur Unterstützung von Lotus den Aufbau eines neuen Designstudios in Großbritannien sowie ein neues Forschungs- und F&E-Zentrum in Europa, das Teil eines innovativen Entwicklungssystems mit fünf großen F&E-Zentren und fünf großen Designstudios weltweit wird.

Kontakt:

Steven Brown
+44-207-287-9610
steven@Influenceassociates.com

Weitere Storys: Geely Holding Group
Weitere Storys: Geely Holding Group
  • 24.04.2010 – 00:44

    "Enthüllung" des alternativen Energie-Autos von Geely auf der Auto China 2010

    Peking, April 23, 2010 (ots/PRNewswire) - Die mit Alternativ-Treibstoff fahrenden Autos von Geely haben mit unermüdlichem Einsatz einen langen Weg zurückgelegt, an dessen Ende nun das Debüt des Unternehmens auf der Pekinger Auto Show steht - eine Geschichte fast wie in dem chinesischen Märchen "Die Entpuppung zum Schmetterling" beschrieben. Seit Jahren widmet ...

  • 07.11.2007 – 05:30

    Geely stellt am 6. November neues Logo in Peking vor

    Peking, November 7 (ots/PRNewswire) - Die Zhejiang Geely Holding Group hat heute bekannt gegeben, dass ihr neues Geely Logo am 6. November an der Pekinger Geely Universität vorgestellt wurde. Das neue Logo ist das Ergebnis eines globalen Entwurfswettbewerbes, der über 300 Tage andauerte. Das Gewinner-Logo ging aus einer öffentlichen online Abstimmung und dem Urteil von 66 professionellen Preisrichtern hervor. ...

  • 09.01.2007 – 13:53

    Geely spendiert für weltweiten Logo-Designwettbewerb 3,6 Millionen RMB

    Beijing (ots/PRNewswire) - Die Geely Holding Group gab heute bekannt, dass ein spezieller Fundus von 3,6 Mio. RMB vorbereitet werde für einen weltweiten Wettbewerb für ein neues Geely Logo, wovon dem Gewinner des Hauptpreises 2 Mio. RMB zukommen werden. Da Geely den internationalen Markt anvisiert, möchte das Unternehmen seine globale Präsenz ...