Kostenfreie digitale Ausgabe der Septemberausgabe des Ethical Corporation Magazine
London (ots/PRNewswire)
Für ausschliesslich einen Monat hat die Ethical Corporation ihr Magazin als kostenfreien Download zur Verfügung gestellt.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130103/586371 )
Das Magazin enthält 52 Seiten der jüngsten Artikel und Analysen zur Unternehmensverantwortung. Es gibt umfassende Artikel und Features zu den wichtigsten und neuesten Themen aus dem Bereich der CSR.
Die Septemberausgabe steht allen öffentlich zum Download zur Verfügung. Um eine Kopie herunterzuladen, besuchen Sie die Website. [http://ow.ly/oPZjs]
Zu den Analysen in dieser Ausgabe gehören:
- Ein 10 Seiten langes Briefing zum aktuellen Status der CSR in Lateinamerika - Ein Feature zur FIFA und den jüngsten Korruptions- und Bestechungsvorwürfen. - Strategische Einblicke in wie Telefonica, Unilever, McDonald's Europe und Sainsbury's ihre nachhaltigen Supply Chains kommerzialisieren. - Der monatliche Spickzettel zur Unternehmesverantwortung mit den jüngsten Statistiken, Forschungsergebnissen und Einblicken. - Unsere monatliche Zusammenfassung der neuesten Nachrichten aus dem Bereich der Nachhaltigkeit NGOWatch plus und unser neues monatliches BrandWatch-Feature. - Eine Analyse, warum Reputationsrisiko eine Querschnittskategorie ist. - Und vieles mehr...
Um alle Analysen dieses Monats zu analysieren, besuchen Sie die Website. [http://ow.ly/oPZjs]
Die Ethical Corporation wurde im Jahr 2001 gegründet und bietet jedes Jahr Business Intelligence für den Bereich Nachhaltigkeit für mehr als 3000 multinationale Unternehmen. Ethical Corporation veröffentlicht das führende Businessmagazin, eine führende Website und führende Forschungsberichte für den Bereich Verantwortung.
Für weitere Informationen zu unserem Magazin beziehungsweise für ein Abonnement, kontaktieren sie: Liam Dowd Leiter der Marketingabteilung Ethical Corporation: Business Intelligence for Sustainability E-Mail.: Liam.dowd@ethicalcorp.com Tel.: +44(0)20-7375-7238
Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130103/586371