Rent-a-Show und Ticketcorner verlängern die Zusammenarbeit
Rümlang/Zürich (ots)
Rent-a-Show und Ticketcorner gehen auch künftig gemeinsame Wege. Die Unternehmen verlängerten die Zusammenarbeit vorzeitig bis Ende 2011. Damit setzt einer der erfolgreichsten Veranstalter der Schweiz weiterhin auf die Dienste des führenden Ticketingunternehmens. Durch die Vertragsverlängerung mit Rent-a-Show behauptet Ticketcorner seine Marktposition in der Schweiz. Neben zahlreichen neuen Vertragsabschlüssen hat das Unternehmen mit Sitz in Rümlang in den vergangenen Monaten Topkunden wie Live Music Productions, Good News oder Zirkus Knie langfristig an sich binden können.
Die Veranstaltungen von Rent-a-Show, einem Unternehmen der Freddy Burger Management Gruppe, sind bereits seit vielen Jahren grosse Publikumserfolge. Das Queen-Musical "We Will Rock You" beispielsweise hat die Erwartungen bei weitem übertroffen, die Schweizer Tourneen der Acapickels und Massimo Rocchi sowie Best of Musicals 2007" sind ebenfalls echte Erfolgsgaranten. Für Freddy Burger ist eine Verlängerung der Zusammenarbeit mit Ticketcorner daher ein logischer Schritt: "Wer im Showbusiness langfristig Erfolg haben will, muss strategisch denken und mit den richtigen Partnern zusammenarbeiten. Mit Ticketcorner verbindet uns ein seit über zehn Jahren anhaltendes Vertrauensverhältnis, das Unternehmen arbeit innovativ, seriös und zuverlässig." Zudem verfüge Ticketcorner über einen hohen Bekanntheitsgrad und ein hervorragendes Vertriebsnetz.
Für den CEO von Ticketcorner, George Egloff, ist dieser Vertrauensbeweis das richtige Zeichen, am eingeschlagenen Kurs festzuhalten: "Rent-a-Show gehört seit Jahren zu unseren wichtigsten Kunden, deshalb freue ich mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Wir werden auch künftig alles daran setzen, den gestiegenen Anforderungen der Veranstalter gerecht zu werden und massgeschneiderte Ticketinglösungen zu bieten".
Über Ticketcorner
Ticketcorner mit Sitz in Rümlang/Zürich wurde 1987 gegründet und zählt heute zu den führenden Ticketingorganisationen Europas. Mit rund 150 Mitarbeitern in der Schweiz, Deutschland und Österreich verfolgt das Unternehmen eine konsequente, europäische Wachstumsstrategie. Ticketcorner bietet Veranstaltern neben einer hochverfügbaren Plattform auch moderne Ticketing-Softwarelösungen für den Eigenvertrieb an. Den Ticketverkauf wickelt das Unternehmen über ein modernes Call Center, ein erfolgreiches Internet-Portal (www.ticketcorner.com) und an europaweit rund 5000 Verkaufspunkten ab.
Kontakt:
Bernd de Wall
Manager PR & Communication
Ticketcorner AG
Tel.: +41/44/818'34'24
E-Mail: bernd.dewall@ticketcorner.com