RO-KA-TECH 2007 vom 29.03.-31.03.2007 in der Messe Kassel, bereits jetzt schon 2/3 der Ausstellungsflächen von 2006 gebucht
Flächen wurden um 50% erweitert, insgesamt stehen über 8.000 qm zur Verfügung
Kronberg (ots)
Der Veranstalter der RO-KA-TECH ist von dem Ansturm auf die Ausstellungsflächen überrascht. Unter dem Gesichtspunkt, dass im Oktober 2006 eine weitere große Branchenmesse stattfindet, ist es um so mehr Beweis für den Stellenwert der RO-KA-TECH im Bereich der Internationalen Umweltmessen. Während andere Messen versuchen alle Bereiche Umwelt, Abfall und Entsorgung zu bedienen, konzentriert sich der VDRK als Veranstalter ausschließlich auf den Bereich Rohr-, Kanal- und Industrieservice. Durch die Etablierung der Messe im Zentrum Deutschlands und damit auch im Zentrum Europas konnte die Ausstellerbeteiligung massiv gesteigert werden. Die Messe bietet Unternehmen aus den Bereichen Rohr- und Kanalservice, Rohr- und Kanalreparatur in offener und geschlossener Bauweise, Nass- und Trockensaugen, Sanitärtechnik und Tiefbau sowie Planungs- und Ingenieurbüros wie auch kommunalen Abwasserbetrieben, eine ideale Informationsplattform. Im Jahr 2006 waren Besucher aus 14 Ländern angereist um sich über neue Tendenzen und Entwicklungen zu informieren. Auch im Jahr 2007 werden Weltneuheiten wieder zuerst auf der RO-KA-TECH vorgestellt.
Die Einführung eines grafischen Buchungssystems unter www.rokatech.de gibt jedem Interessenten, ob Aussteller oder Besucher, zu jeder Zeit Auskunft über alle gemeldeten Aussteller, freie Flächen und Rahmenveranstaltungen.
Der Veranstalter hat bereits ein Maßnahmepaket für die In- und Auslandswerbung geschnürt und wird durch die gezielte Ansprache von Fachleuten, für einen Besucheransturm sorgen. Als weitere Informationsquelle, wird für Besucher aus dem Ausland die Webseite auch in englischer Sprache angeboten. Der Markt Rohr- und Kanaltechnik birgt ein riesiges Potential an notwendigen, lang aufgeschobenen Investitionen. Nehmen Sie an dem Aufschwung einer ganzen Branche teil und nutzen dies zu Ihrem Geschäftsvorteil. Alle Fragen beantworten wir gern unter 0561-2075670.
Pressekontakt:
Ralph Sluke
VDRK e. V.
presse@vdrk.de
www.presse.vdrk.de