Mieten Sie ein Call-Center, BMS Hosted Plattform angekündigt
Berlin (ots)
Das Berliner Unternehmen Junghanns Communications GmbH hat angekündigt, dass es seine Contact-Center Software BMS auch als gehostete Plattform, also als Mietversion geben wird. Zusammen mit der Kieler ADDIX Internet Services GmbH wird in Kürze eine vollständig betreute Plattform für Call Center zur Verfügung stehen. Dabei können sowohl Inbound als auch Outbound Dienstleistungen mit Predictive und anderen Dialern einfach angemietet werden.
"Wir möchten gerade auch kleinen Dienstleister die Möglichkeit geben, ohne hohe Anfangsinvestitionen direkt in die produktive Phase des Call Center Betriebes zu starten", sagte Jens-Uwe Junghanns, Geschäftsführer der Junghanns Communications GmbH "Gerade im Bereich des Direktmarketings aber auch beim Betrieb einer Helpline bedeuten die sonst hohen Preise oft schon vorab das aus. Wir bieten die Möglichkeit Plätze flexibel und einfach quartalsweise zu buchen oder wieder freizugeben. Dadurch sind auch kurzfristige Kampagnen mit mehr oder weniger Agenten problemlos möglich."
Die BMS Contact-Center Plattform wird zentral im Rechenzentrum der ADDIX betreut, alle notwendigen IP Verbindungen und Gateways können dabei ebenfalls aus einer Hand geliefert werden. Gespräche können dann entweder vor Ort über eine vorhandene Telefonanlage vermittelt werden oder sie werden ebenfalls zentral zu äußerst attraktiven Preisen vermittelt.
Über ADDIX
Das norddeutsche Unternehmen ADDIX gehört mit zu den führenden Entwicklern in Sachen Software für IP Telefonanlagen. Bereits seit 1992 bietet ADDIX Dienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Internet und zählt damit zu den Pionieren der Branche. Bekannt wurde das Unternehmen vor allem durch seine auf Asterisk® basierende IP Telefonanlage Astimax. Auf das Know-how von ADDIX in den Fachgebieten Telefonie, Internet, Sicherheit und Netzwerke vertrauen über 2000 Kunden im gesamtem Bundesgebiet. Zu den Kunden gehören sowohl Kleinstunternehmen als auch weltweit operierende Konzerne.
Über die Junghanns Communications GmbH
Die Junghanns Communications GmbH ist ein Tochterunternehmen der Junghanns.NET GmbH und wurde 2005 gegründet, um die Entwicklung der eigenen Contact Center Plattform BMS konsequent voranzutreiben. Die Lösung wird mittlerweile bei vielen mittelständischen Unternehmen erfolgreich eingesetzt.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Junghanns Communications GmbH
Jens-Uwe Junghanns
Breite Strasse 13
12167 Berlin
Tel : 030 81 82 74 99-0
Fax : 030 81 82 74 99 99
eMail : info@junghannscom.de
web : www.junghannscom.de