InterContinental Hotels & Resorts and National Geographic
InterContinental Hotels & Resorts und National Geographic laden Hobbyfotografen ein, Ihre Linse scharfzustellen
London (ots/PRNewswire)
- Luxushotelkette und Weltführer in Erforschung kündigen Fotowettbewerb 'InSights' an - Hauptpreis ist "der Urlaub des Lebens"
- Webseite des Wettbewerbs: www.intercontinentalinsights.com
Fokussieren. Nehmen Sie die Kamera, fotografieren Sie und gewinnen Sie den Urlaub Ihres Lebens. Als Teil ihrer weltweiten Partnerschaft haben InterContinental Hotels & Resorts und National Geographic den Fotowettbewerb "Insights" ins Leben gerufen, um damit alle Amateurfotografen einzuladen, selbst aufgenommene und aussagekräftige Reisefotos einzuschicken. Wie InterContinental Hotels & Resorts jeden Tag Insider-Wissen über die Gegend mit den Gästen teilt, soll der Wettbewerb Foto- und Reisebegeisterte dazu ermutigen, ihre persönlichen Eindrücke, die sie mit dem Auge der Kamera eingefangen haben, mit uns zu teilen.
Zoomen. Alle Reisenden werden aufgerufen, authentische Momente festzuhalten - egal ob es sich nun um Gebetsflaggen in China oder um Fussball spielende Kinder in Brasilien handelt, Reisende sind dazu eingeladen ihre Bilder ab jetzt bis zum 1. Juli 2007 einzuschicken. Als Gewinn winkt eine 16-tägige Expedition nach Australien und zusätzlich eine 2-Tages-Tour in Sidney mit Roff Smith, Fotograf bei National Geographic. Während dieses Abenteuers mit einem der weltbesten Fotojournalisten in "Down Under" sind Sie im Hotel InterContinental Sydney untergebracht. Das Gewinnerfoto wird ausserdem im National Geographic Traveler (USA), im National Geographic in Grossbritannien, Kontinentaleuropa und Asien sowie auf www.nationalgeographic.com, www.intercontinental.com veröffentlicht und im Oktober im Programm des National Geographic Channel gesendet.
Der Zweitplazierte gewinnt eine Sony Cyber-shot DSC-H5/B Digitalkamera sowie einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen in einem beliebigen InterContinental Hotel oder Ressort weltweit. Der Drittplatzierte gewinnt ebenfalls einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen in einem beliebigen InterContinental Hotel oder Ressort weltweit sowie eine Ausgabe des preisgekrönten National Geographic Eighth Edition Atlas of the World, der modernste kartographische Technologie mit dynamisch-kulturellen Inhalt vereint.
Fotografieren. Der Höhepunkt des Wettbewerbs ist eine Wanderausstellung der besten 20 Fotos in den wichtigsten IntenContinental Hotels & Resorts auf der ganzen Welt. Um am Wettbewerb teilzunehmen, besuchen Sie einfach www.intercontinentalinsights.com, füllen Sie ein Anmeldeformular aus und schicken Sie dieses mit ihrem Foto online ab. Pro Person darf nur ein Foto eingeschickt werden. Anmeldungen können auch per Post erfolgen. Weitere Informationen über den Wettbewerb finden Sie in der April und Mai/Juni Ausgabe des National Geographic Traveler und des National Geographic Magazins.
Details zum Wettbewerb, Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.intercontinentalinsights.com
Hochauflösende Bilder zu dieser Mitteilung sind für die Medien kostenlos auf www.vismedia.co.uk verfügbar.
Pressekontakt:
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Global Media
Queries, Jennifer Ploszaj, InterContinental Hotels & Resorts, Tel:
+44-(0)1753-410-341 , E-Mail: jennifer.ploszaj@ihg.com. UK/Europe
Media Queries, Tim Pilgrim, ING MEDIA, Tel: +44-(0)20-7247-8334,
Mobil: +44-(0)798-526-7946, E-Mail: tim@ing-media.com. Suzanne
Seyghal, InterContinental Hotels Group, Tel: +44-(0)1753-410-247,
E-Mail: Suzanne.seyghal@ihg.com. Americas Media Queries, Lisa Beachy,
InterContinental Hotels & Resorts, Tel: +1-770-604-2429, E-Mail:
lisa.beachy@ihg.com. Heather Wyatt, National Geographic, Tel:
+1-212-610-5535 , E-Mail: NGTraveler@HwyattPR.com. Julie Potter,
Weber Shandwick, Tel: +1-212-445-8224, E-Mail:
jpotter@webershandwick.com